Seite 1 von 1

Unser Großer Sammelt jetzt Lego

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 21:07
von Anina
Deswegen die Frage, wisst ihr wo man besondere oder limitierte Legosets her bekommt? Ich finde nur die "Massenware" und weiß nicht so richtig, was sich davon so lohnt.

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 21:12
von Levida
Schaue doch einfach mal bei Ebay - da findest du eigentlich alles. :D

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 03:29
von Wechslerin
Hier, dass sollte noch der vom letzen Jahr sein http://adventskalender-ideen.com/produk ... skalender/ , aber genau weiß ich das nicht, hatte den noch in der Favoritenliste gespeichert :D

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 09:29
von Mutterglück
Manchmal findet man auch tolle Sachen auf Flohmärkten. Einfach mal einen in der Umgebung besuchen...lohnt sich fast immer! :D

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 12:30
von sonnenbadend
Was ist denn mit massenware gemeint? Die einfachen Klötzchen? Die finde ich eigentlich noch am besten, weil sie die Kreativität fördern...