Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Beitragvon Anina » Di 28. Jul 2015, 21:07

Deswegen die Frage, wisst ihr wo man besondere oder limitierte Legosets her bekommt? Ich finde nur die "Massenware" und weiß nicht so richtig, was sich davon so lohnt.
Anina
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:56

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Beitragvon Levida » Di 28. Jul 2015, 21:12

Schaue doch einfach mal bei Ebay - da findest du eigentlich alles. :D
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Beitragvon Wechslerin » Do 30. Jul 2015, 03:29

Hier, dass sollte noch der vom letzen Jahr sein http://adventskalender-ideen.com/produk ... skalender/ , aber genau weiß ich das nicht, hatte den noch in der Favoritenliste gespeichert :D
Wechslerin
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 03:27

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Beitragvon Mutterglück » Do 30. Jul 2015, 09:29

Manchmal findet man auch tolle Sachen auf Flohmärkten. Einfach mal einen in der Umgebung besuchen...lohnt sich fast immer! :D
Mutterglück
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:38

Re: Unser Großer Sammelt jetzt Lego

Beitragvon sonnenbadend » Mo 3. Aug 2015, 12:30

Was ist denn mit massenware gemeint? Die einfachen Klötzchen? Die finde ich eigentlich noch am besten, weil sie die Kreativität fördern...
sonnenbadend
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:10
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron