Entspannter Urlaub

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon FaStef » Do 30. Jul 2015, 02:25

Ich kann dir Kanada nur empfehlen, noch mehr Natur geht fast nicht mehr und wenn ihr dort eine Lodge an einem See nehmt oder ihr in ein Camp in die Wildnis bucht, dann wollt ihr da nie wieder weg :D Du kannst dir ja mal ein paar Bilder ansehen http://kalenderhaus.de/west-kanada-4/ , das ist ein soooo schöner Kalender und ich bekomme sofort wieder Fernweh.
FaStef
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 02:20

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Mutterglück » Do 30. Jul 2015, 09:32

Nach Kanada würde ich auch gerne mal. Habe da bis jetzt nur positives gehört! :)
Mutterglück
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:38

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Tommy90 » Do 30. Jul 2015, 21:59

So für einen richtigen Entspannungsurlaub kann ich die Kanaren empfehlen. Generell ist das Publikum eher etwas älter als auf den Balearen und man hat ein sehr angenehmes Klima um sich einfach am Strand & Meer ausruhen, zu lesen und einfach mal nichts zu tun ;-)
Tommy90
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 21:51

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon kaffeesuchti » So 16. Aug 2015, 22:48

Hallo zusammen,

ich und meine Frau (und unser kleiner Hund :)) waren Anfang Juli 7 Tage in der Ferienregion Seiser Alm in den Dolomiten von Südtirol. Das war wunderschön.

Meine Fotos und Berichte habe ich in einem Blog zusammengefasst. Kannst es dir ja mal ansehen.
http://www.seiseralmguide.de

Ein Urlaub dort ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
kaffeesuchti
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2015, 11:35

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon MoniLuft » Mo 17. Aug 2015, 20:26

Wir sind im letzen Jahr 14 Tage auf den Malediven gewesen und noch entspannter, kann man gar nicht Urlaub machen :mrgreen:
MoniLuft
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:14

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Muhaddina » Di 18. Aug 2015, 11:10

MoniLuft hat geschrieben:Wir sind im letzen Jahr 14 Tage auf den Malediven gewesen und noch entspannter, kann man gar nicht Urlaub machen :mrgreen:


Oooooh, das kann ich mir gut vorstellen :roll:
Muhaddina
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:14

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon alma » Do 19. Jul 2018, 16:44

LenchenWe hat geschrieben:Wir sind vor ein paar Jahren in Island gewesen.


Skandinavien finde ich auch sehr entspannend, vor allem da die skandinavischen Länder nicht so sehr von Touristen überlaufen sind. Am liebsten Reise ich im Winter nach Skandinavien, zum Beispiel in den Skiurlaub nach Schweden, wie man ihn z.B. auf https://www.ski-und-mehr.de/de/resorts/schweden/idre-fjaell buchen kann.

Die Infrastruktur der Skigebiete in Schweden, aber auch in Norwegen, ist fantastisch, da Skifahren in Skandinavien ein absoluter Volkssport ist. Und nach einem aufregenden Tag auf der Skipiste oder der Langlaufloipe kann man in seiner Hütte vor dem Kaminfeuer sitzen und die Ruhe genießen.
alma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Mutter28 » Di 24. Jul 2018, 12:04

Hallo,
also ich hatte meinen enspanntesten Urlaub, als wir uns eine Villa in Südfrankreich gemietet hatten. Ich finde im Gegensatz zu einem Hotel hat man in einem Ferienhaus einfach seine eigene Privatsphäre. Man kann einfach abschalten und in Ruhe den Urlaub und die tolle Aussicht genießen. Im Hotel nervt mich die laute Musik immer. Entspannen konnte ich bisher im Hotel noch nie, weil ich immer in der riesen Anlage meine Kinder nicht aus den Augen verlieren durfte.

Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden auch dieses Jahr ein Ferienhaus an der Cote d'azur direkt am Meer zu mieten. Meine Freundin hat im März über MaisonAzur eine Ferienwohnung gemietet und ist sehr zufrieden gewesen. Die Wohnungen sollen sehr sauber und genauso wie auf den Bildern dargestellt sein. Morgen geht es endlich los. Ich bin mir sehr sicher, dass wir eine traumhafte Woche an der Cote d'Azur verbringen werden.

Für mich heißt es jetzt schön weiterpacken
Liebe Grüße
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Fanki » Fr 3. Aug 2018, 14:51

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen kann. Warum musst du nach Ausland gehen, um einen Entspannen Urlaub zu machen, wenn du in Deutschland so viele Möglichkeiten hast um schönen Urlaub zu machen. Vor kurzer Zeit habe ich einen Wochenendurlaub in Schwarzwald gemacht. Ich habe denn Hotel auf der Seite http://www.gut-lilienfein.de/de/ gefunden und sofort einen Termin gebucht. Die Reise war traumhaft und ich kann euch allen diese Destination empfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort jemandem geholfen habe.
Liebe Grüße.
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Nancy » Mo 6. Aug 2018, 13:19

Mein entspanntester Urlaub war definitiv die Kreuzfahrt im Mittelmeer, die ich mal gemacht hab. Ich hab einfach meistens nur gechillt, obwohl es soviel zu sehen gegeben hätte. Aber so war ich einfach drauf damals. Das Mittelmeer ist ja nicht so weit, da kann man ja immer mal wieder hin und wahrscheinlich mach ich das auch. Hier gibt es ganz schöne Angebote. Und dann verpass ich keinen Landgang. :-)
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron