Entspannter Urlaub

Entspannter Urlaub

Beitragvon teenmum20 » So 26. Jul 2015, 08:50

Hallo Leute,
was ist eigentlich der entspannteste Urlaub bisher gewesen? Gibt es etwas, wo ihr mir dringend hin empfehlen würdet
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon cradle » So 26. Jul 2015, 08:50

Puh,

das ist eine richtig schwierige Frage wie ich finde. Wir haben sicherlich schon sehr viele erholsame Urlaube verbracht, wobei mir vor allem der Urlaub in Toblach vor drei Jahren im Gedächtnis geblieben ist.

Über www.suedtirol-tirol.com haben wir den kleinen Ort in Südtirol entdeckt und waren von seinem besonderen Flair direkt begeistert.

Lg
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon xileF » Mo 27. Jul 2015, 00:34

Unser Ferienhaus in Schweden direkt am See in Alleinlage, das war der absolute Traum.
xileF
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 00:29

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon lenarosee22 » Mo 27. Jul 2015, 12:05

Finde es toll einen Urlaub zu haben ohne Social Media. Kein Whats App, kein TV, kein Notebook. Einfach mal frei von dem Ganzen sein.
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Liza95 » Mo 27. Jul 2015, 15:37

Da kann ich lenarosee22 nur zu stimmen. Wenn du in den Urlaub fährst dann besten ohne Social Media.
Liza95
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:14

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon Somint » Mo 27. Jul 2015, 16:27

lenarosee22 hat geschrieben:Finde es toll einen Urlaub zu haben ohne Social Media. Kein Whats App, kein TV, kein Notebook. Einfach mal frei von dem Ganzen sein.


Das kann ich unterschreiben!
Somint
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 16:20

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon UlliG » Di 28. Jul 2015, 21:49

Meine Schwiegereltern haben uns vor vier Wochen auf eine Donaukreuzfahrt mitgenommen und die ist furchtbar entspannend gewesen :D ( wer sich einmal so eine Reiseroute anschauen möchte, wir haben hier die Reise gebucht http://www.schiffs-urlaub.de/flusskreuz ... reuzfahrt/ . Es ist eine wunderschöne Gegend und es gibt immer etwas neues zu sehen. Da wir sehr viel glück mit dem Wetter hatten, haben wir auch die meiste Zeit im Liegestuhl verbracht und haben gelesen, uns unterhalten (weiß nicht, wann mein Schwiegervater das letzte Mal so kommunikativ gewesen ist :D ) oder gedöst. Die Landgänge sind keine Pflicht, aber wir raten sie doch mit zu machen, da es auch eine tolle Weingegend ist.
UlliG
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:41

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon NüsschenMutti » Di 28. Jul 2015, 23:30

Zwei Wochen Angelurlaub in Norwegen :D Mein Mann und die Kinder sind den ganzen Tag unterwegs gewesen und ich konnte die Ruhe genießen, kein Telefon, kein Internet und nur ich und meine Bücher. Bin aber auch ein paar mal mit raus gefahren und habe auch geangelt, aber eben nur wenn ich Lust dazu hatte :mrgreen:
NüsschenMutti
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 23:27

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon ajnAEich » Mi 29. Jul 2015, 23:10

Unser enspanntester Urlaub ist auf der AIDA letzes Jahr gewesen. Dadurch, dass es ein Clubschiff ist, sind die Kinder den ganzen Tag in Action gewesen und sind Abends dann sehr früh ins Bett gegangen (sogar freiwillig :mrgreen: ) und so haben mein Mann und ich Zeit für uns gehabt, aber eben auch mal mit unseren Kindern zusammen etwas machen können, da man ja alles kann, aber nichts muss.
ajnAEich
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:01

Re: Entspannter Urlaub

Beitragvon LenchenWe » Do 30. Jul 2015, 00:17

Wir sind vor ein paar Jahren in Island gewesen in einem kleinem recht abgeschiedenen Hotel und das war Ruhe und Entspannung pur. Die ganze Insel strahlt eine Ruhe aus, wie ich es nie wieder erlebt habe.
LenchenWe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 00:14

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron