Schöner Spielteppich für ein Mädchen gesucht!

Schöner Spielteppich für ein Mädchen gesucht!

Beitragvon Anouk » Mi 15. Jul 2015, 09:18

Kennt jemand einen schönen Onlineshop, Amazon- oder Ebay-Verkäufer, der schöne Spielteppiche mit Motiven für Mädels verkauft? Meine Tochter ist kein großer Fan von Autos oder Eisenbahnen, aber sie spielt gerne mit Playmobil Figuren und Ähnlichem. :)
Anouk
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:28

Re: Schöner Spielteppich für ein Mädchen gesucht!

Beitragvon Denali » Do 16. Jul 2015, 12:19

Hi Anouk! Ich finde diesen Teppich für Mädels total cool: http://www.kinderteppichland.de/Spielte ... -pink.html Da kann sich deine Kleine super mit ihren Figuren austoben!
Denali
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 09:11

Re: Schöner Spielteppich für ein Mädchen gesucht!

Beitragvon teenmum20 » Do 1. Okt 2015, 11:33

Moin!

Wir haben den Spielteppich für unsere Tochter über Toys r Us gefunden und sie spielt auch heute noch ab und zu gerne damit. Außerdem ist er von sehr hoher Qualität, was man merkt, dass er trotz mehrfachen Waschens noch immer ziemlich top aussieht.

Im gleiche Zug haben wir uns aber auch für das Schlafzimmer etwas gegönnt und hier einen zur Ausstattung passenden Teppich besorgt.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast