Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Beitragvon TabbiMau » Di 7. Jul 2015, 11:41

Hallo, bin neulich über das Angebot von netzclub.net gestolpert. Die bieten einem eine Simkarte an, mit der man kostenloses Internet bekommt. Die Karte an sich ist kostenlos. Es fallen eigentlich nur Kosten an, wenn telefoniert und SMS geschrieben werden. Das Internet ist dabei zu 100% kostenlos.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung mit der netzclub Karte hat und darüber berichten mag. Ich interessiere mich schon für das Angebot. Das wäre was für unsere Tochter.
TabbiMau
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:34

Re: Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Beitragvon Jappy55 » Di 7. Jul 2015, 12:16

kenne ich leider nicht..welchen Vorteil soll sie gegenüber den anderen bringen???
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14

Re: Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Beitragvon MaraHannes » Di 7. Jul 2015, 17:16

Eigentlich kann man da nix falsch machen. Ist doch kostenlos und du schließt auch keinen neuen Handyvertrag ab. Wenn du mehr über die netzclub Simkarte wissen willst solltest du auf http://netzclubexperte.tumblr.com dich informieren. Dort werden viele Fragen beantwortet.
MaraHannes
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2015, 08:21

Re: Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Beitragvon ErnstJos » Do 9. Jul 2015, 07:52

Hi Tabbi,

da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Die netzclub Handykarte ist eine klassische Prepaid Karte, die man bei Nichtbenutzung einfach wegschmeißen kann. Als Alternative zu netzclub kann ich dir die o2 Freikarten empfehlen. Ist ebenfalls kostenlos, siehe http://www.gratis-sim-karten.de/o2-freikarte. Kannst du dort auch direkt bestellen.
ErnstJos
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:28

Naja, nicht ganz so klassisch, da werbefinanziert.

Beitragvon Elle » Mo 13. Jul 2015, 23:06

Ich habe noch die ganz alte Version der Karte bei der es 100 Minuten im Monat gratis gibt und bin damit zufrieden. Ich weiß aber nicht, ob ich meinem Kind eine solche Karte geben würde.

Netzclub ist zwar umsonst, verschickt aber Werbung per Email und SMS. Wie alt ist denn die Tochter? Offiziell darf man die Karte erst ab 16 oder 18 Jahren haben. Man kann zwar einstellen, für welche Themen man sich interessiert und Werbung bekommen möchte, aber kindgerecht ist die Werbung nicht!

Ist jetzt die Frage, ob sie das einschätzen kann. Oder man ihr sagen kann, dass sie SMS von der Netzclub Nummer nicht öffnen soll.

Oder man vielleicht einfach doch die paar Euro pro Monat bezahlt und ihr das erspart. Es ist ja inzwischen echt günstig geworden, so dass die 100 MB highspeed unter Umständen nur noch eine Ersparnis von 2 Euro im Monat bedeuten. Congstar Prepaid wie ich will z.B. kostet nur 2 Euro für 100 Minuten und/oder 2 Euro für 100 MB, (oder ebenfalls gratis Internet, ohne Werbung dafür im Schneckentempo).

Sonst fällt mir, wenn es gratis sein soll, noch die Simyo Flat Internet Free ein. Da sind auch 100 MB werbefinanziert und man muss 5 Euro pro Jahr aufladen, aber die Werbung kommt nicht aufs Handy, so dass das Kind davon nichts mitbekommen muss.

Ansonsten noch mal bei http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid/ und http://www.prepaid-wiki.de stöbern. :)
Elle
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:53

Re: Kann hier jemand die netzclub Handykarte empfehlen?

Beitragvon Meshup » Do 16. Jul 2015, 13:11

Für ältere Kinder könnten die 100MB Datenvolumen schon beinahe wieder zu wenig sein. Da wäre eine etwas gößere Flat vielleicht besser. Ansonsten gibt es wenig zu meckern bei Netzclub: http://www.prepaidfreikarten.com/18/net ... inklusive/
Meshup
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast