Minilautsprecher Kauftipps

Minilautsprecher Kauftipps

Beitragvon ursulaurner » Mo 6. Jul 2015, 22:58

Mir scheint, als würden Minilautsprecher immer beliebter, obwohl sie so klein sind. Doch wie kommt es zu dieser Popularität?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: Minilautsprecher Kauftipps

Beitragvon SteffiKue » Di 7. Jul 2015, 00:20

Da das Handy mittlerweile ein vollwertiges Musikwiedergabegerät ist und man eine sehr gute Klangqualität hat, lohnt es sich, dass man auch Miniboxen mitnimmt, um so überall mit Freunden seine Musik hören zu können.
SteffiKue
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 00:09

Re: Minilautsprecher Kauftipps

Beitragvon roberthoover » Di 7. Jul 2015, 00:30

Natürlich sind sie klein, doch gerade das ist ihr Vorteil. Denn trotz der geringen Größe besitzen viele Modelle eine beachtliche Leistung. Wie es auf http://www.minilautsprecher.net ebenfalls sehr anschaulich erklärt ist, bieten sie für viele Situationen die optimale Lösung. Im Prinzip wurde eine Marktlücke geschlossen.
roberthoover
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:05

Re: Minilautsprecher Kauftipps

Beitragvon TabbiMau » Di 7. Jul 2015, 11:36

Wir haben uns neulich für unsere Küche eine Anlage in miniformat gekauft. Das Ding hat Wlan und Bluetooth. Das reicht für unsere Ansprüche
TabbiMau
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:34

Re: Minilautsprecher Kauftipps

Beitragvon Jappy55 » Di 7. Jul 2015, 12:16

die von Bose sind super..aber sehr preisintensiv
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast