Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon Ringelblume » Mo 27. Jul 2015, 16:48

Ich habe einen neuen Blog über BBQ Soßen entdeckt http://bbqdealer.net/bbq-sauce/ und dort wurde beschrieben wie man die auch selbst machen kann und jetzt bin ich ganz oft in der Küche am experimentieren :mrgreen:
Ringelblume
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:40

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon Wasserdame » Mo 27. Jul 2015, 17:51

Ich lese furchtbar gerne und bin auch viel im Internet, wenn ich mal Zeit dazu habe.
Wasserdame
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:50

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon Löwendame81 » Mo 27. Jul 2015, 22:18

Ich mache auch zu Hause ganz gerne Sport, aber ich lese auch furchtbar gerne oder stricke.
Löwendame81
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 22:15

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon ajnAEich » Mi 29. Jul 2015, 23:05

Ich bastel gerade mit meinen Kindern an einer Holzküche zum Spielen und das macht riesig viel Spaß und vor allem können die Zwerge auch mitmachen. Die Idee haben wir aus einem Blog http://www.kinderkueche-holz.org/ und die Kinder waren davon so begeistert, dass wir zuerst einen Plan gemacht haben und ich habe dann die Materialien dazu gekauft. Na ja und jetzt nimmt sie schon langsam gestallt an, aber es wird noch einige Stunden Arbeit in Anspruch nehmen.
ajnAEich
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:01

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon Wechslerin » Do 30. Jul 2015, 03:32

Wenn wir alle zu Hause sind, dann machen wir immer gerne etwas zusammen, also wir spielen Brett- oder Kartenspiele, oder wir backen etwas zusammen, das ist immer so kitschig schön und wir wissen, dass die Zeit mit unseren Kindern sehr begrenzt ist (mit 14 Jahren glaube ich nicht, dass sie das noch so oft wollen )
Wechslerin
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 03:27

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon Mutterglück » Do 30. Jul 2015, 09:17

Familie, Gesellschaftsspiele, gute Serien schauen, Freunde einladen, grillen!
Mutterglück
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:38

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon julantis » Fr 31. Jul 2015, 08:48

Wenn ich alleine bin und alles beisammen habe, backe ich sehr gerne. In letzter Zeit mache ich sehr häufig Motivtorten. Als Grundlage nehme ich eine Sahnetorte, die aus mehreren Schichten besteht, überziehe sie mit Buttercreme und dann decke ich sie mit Fondant ein. Abschließend erfolgt die thematische Dekoration mit Zuckerdekoren, Streusel u. ä.
julantis
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:57

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon patak » Fr 31. Jul 2015, 12:48

Wenn ich mal "sturmfreie Bude" habe, zieh ich mir am liebsten meinen hässlichsten Jogger an und brat mir einen ungesunden Burger was meine Partnerin so ungern sieht :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Beitragvon ZimbIn » Fr 31. Jul 2015, 20:50

Ich fahre viel Downhill und Angel auch sehr gerne und mache da immer recht viele Videos ( habe mir dafür die http://www.action-kamera-test.de/produk ... on-kamera/ gekauft ) und wenn ich dann mal allein zu Hause, dann bearbeite und schneide ich die Filme. Manchmal muss ich dazu auch noch eine Tonspur mit einarbeiten, wenn ich einige Sachen oder Situationen beschreibe, um diese nicht zu vergessen.
ZimbIn
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast