Hochleistungsregale gesucht

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Sandra26 » Fr 26. Jun 2015, 22:02

Hallo!
Hast du denn schon einmal Google danach befragt? Ich kann mir schon vorstellen, dass es direkt Shops dafür gibt.
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon diana » So 28. Jun 2015, 18:45

Und, taugen die Regale was?
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Tom » Mi 23. Nov 2016, 12:55

Also Paletten (Europaletten) gibt es hier günstig zu kaufen, falls die jmd. braucht.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Michaela26 » Mi 14. Dez 2016, 09:42

Hi,
wir haben unsere Palettenregale im Lager von palettenregal-shop.de/ und sind sehr zufrieden damit. Je nach Regal kannst du in so einem Regal Paletten bis zu 1200 kg lagern. Das sollte doch auch für dich reichen, oder? ;)
Michaela26
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:34

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Tommy85 » Do 11. Mai 2017, 09:18

Hi,
wir haben bei uns in der Firma sämtliche Regalsysteme von Kaiserysteme: http://www.kaisersysteme.de/

Bei denen findest du wirklich sämtliche Art von Regalsystemen. Vom einfachen Fachbodenregal bis hin zum Edelstahlregal haben die wirklich alles. Und natürlich haben die auch "Hochleistungsregale", falls du damit Schwerlastregale meinst. ;-)

Grüße!
Tommy85
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:52

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Tom » Do 6. Jul 2017, 15:28

Verfahrbare Regale sind ebenfalls richtig effizient. Wenn man nur einen gewissen Platz im Lager zur Verfügung hat und der Bedarf ständig größer wird, bzw. wenn diverse Dinge länger verwahrt werden müssen, dann sind verfahrbare Regale die beste Lösung. Auf diese Weise kann man die Kapazität des Lagers um bis zu 100% erweitern! Wir benutzen die auch und unsere Akten sind sogar schneller auffindbar und das ganze Lager ist übersichtlicher. Jedem, der mehr Platz im Lager benötigt, dem empfehle ich solche verfahrbaren Regale: hier mehr Informationen dazu finden.

Gruß
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Hunter » Di 15. Aug 2017, 11:39

Hallo,

ich möchte Euch daran erinnern, nicht zu vergessen das Lager, die Hallen, die Säulen, die Wände, oder was auch immer richtig abzusichern. Vor allem dort, wo Fahrzeuge verkehren ist es unumgänglich Mensch und Maschine angemessenen zu schützen. Ein Zusammenstoß, oder ein anderer Unfall passiert schneller als man denkt und wenn es soweit ist, dann ist es meistens zu spät. Also lieber gleich für eine vernünftige Absicherung sorgen mit entsprechenden optischen Signalfarben. Alles, was ihr hierfür braucht könnt ihr hier bekommen: hier mehr Informationen dazu finden. Dort haben wir uns auch ausgerüstet mit dem passendem Schutz für unsere Lagerhallen, wie ebenfalls für den Außenbereich. Die bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Hochleistungsregale gesucht

Beitragvon Namaste » Fr 6. Apr 2018, 16:42

Guck mal hier, da solltest Du alles finden was Du brauchst: hier klicken.

Bei Shopfitting24 erhältst Du hochwertige Qualität - made in Germany und faire Preise. Unsere komplette Ladeneinrichtung ist von dort und ich kann Dir den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ist jetzt 3 Jahre her, dass wir die Einrichtung da geholt haben und bis heute haben wir nichts zu beanstanden.

VG
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast