Seite 1 von 1

Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 13:09
von Denali
Hallo,
wo kann man Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie finden? Abseits der lokalen Tageszeitung und dem Stellenportal der Bundesagentur für Arbeit? Ich möchte mich gerne so viel wie möglich bewerben, da ich es mir gar nicht leisten kann, eine Weile ohne Job dazustehen.
Danke und allen ein schönes Wochenende!

Re: Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 12:54
von OnkelDave
Kann ich verstehen, dass du in Eile mit deiner Jobsuche bist. Finde ich vernünftig.
Wo wohnst du denn? Persönlich hatte ich schon mal Kontakt mit der Sprachtherapie Prollius (http://www.sprachtherapie-prollius.de/) und muss sagen, dass ich dort sehr zufrieden war.
Die haben Praxen in Bottrop und Esse. Vielleicht ist das ja interessant für dich. In einem professionellem Umfeld zu arbeiten ist sicherlich sehr interessant.

Re: Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 11:44
von RobertS
An deiner Stelle würde ich auf regionalen Jobportalen und dann direkt bei den Städten schauen, z.B. http://unterfrankenjobs.de/schweinfurt . Selbst wenn es keine passenden Ausschreibungen gibt, kannst du auf solchen regionalen Portalen sehen, was es für Arbeitsgeber (Praxen, Kliniken, etc.) gibt, wo du dich dann auch iniativ bewerben könntest.