Seite 1 von 1

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 08:50
von RudaGusta
Und was ist, wenn jemand Speiseröhrenkrebs hat? Wie ernährt er sich dann???

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 13:11
von MrsLisa
Das geht dann wirklich per Sonde und ist wirklich eine sehr schlimme Art von Krebs...

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 17:19
von Fanki
Hallo,

ich habe mal dieses Thema gefunden und wollte somit meine Meinung auch dazu sagen. Es gibt auch Frauen die Krebs haben und mit einer Chemo Therapie kämpfen müssen, daher tragen sie auch Chemo Tücher. Solche Chemo Tücher kann man überall bekommen, aber das beste Angebot fand ich auf https://www.tollestuch.de/ , wo die Tücher schon fertig genäht sind und man kann sie leicht auf und absetzen. Wer auf der Suche nach solchen Chemo Tüchern ist, kann ich die Seite nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich jemandem hilfreich war! :)

LG

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 19:10
von Fiono
Es ist gut, dass Sie hier solche Partys zu solchen Themen teilen!