Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie kan

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

Beitragvon RudaGusta » Do 26. Nov 2015, 08:50

Und was ist, wenn jemand Speiseröhrenkrebs hat? Wie ernährt er sich dann???
RudaGusta
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:18

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

Beitragvon beety » Do 26. Nov 2015, 15:57

Wahrscheinlich über Sonden und so.
beety
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:09

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

Beitragvon MrsLisa » Fr 27. Nov 2015, 13:11

Das geht dann wirklich per Sonde und ist wirklich eine sehr schlimme Art von Krebs...
MrsLisa
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

Beitragvon Fanki » Mi 8. Aug 2018, 17:19

Hallo,

ich habe mal dieses Thema gefunden und wollte somit meine Meinung auch dazu sagen. Es gibt auch Frauen die Krebs haben und mit einer Chemo Therapie kämpfen müssen, daher tragen sie auch Chemo Tücher. Solche Chemo Tücher kann man überall bekommen, aber das beste Angebot fand ich auf https://www.tollestuch.de/ , wo die Tücher schon fertig genäht sind und man kann sie leicht auf und absetzen. Wer auf der Suche nach solchen Chemo Tüchern ist, kann ich die Seite nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich jemandem hilfreich war! :)

LG
Fanki
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Warum nehmen Menschen, die Krebs haben, immer ab und wie

Beitragvon Fiono » Mi 8. Aug 2018, 19:10

Es ist gut, dass Sie hier solche Partys zu solchen Themen teilen!
Fiono
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 19:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste