Professionelle Finanzberatung

Professionelle Finanzberatung

Beitragvon Henriette023 » Fr 29. Mai 2015, 13:27

Da ich in meinem Job momentan sehr gut verdiene will ich mich über eine sinnvolle Geldanlage beraten lassen. Könnt ihr mir Empfehlungen zu professionellen Finanzberatern geben? Ich bin bei meiner Recherche auf diesen: http://www.bankstore24.com/ gestoßen.
Hat jemand schonmal mit diesem zu tun gehabt?
Henriette023
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:05

Re: Professionelle Finanzberatung

Beitragvon FriedrichshainPapi » Fr 2. Okt 2015, 09:33

Den im Speziellen jetzt nicht. Aber im Grunde genommen braucht man auch keinen Berater. Mit der richtigen Fondsauswahl kann man sich ein schön diversifiziertes Portfolio selbst aufbauen. Ich will mir auf jeden Fall noch mehr Fonds kaufen.
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron