Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Formariis » Fr 22. Mai 2015, 10:48

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Eigentum? Braucht man eine Versicherung für das Wohngebäude? Was sichert so eine Versicherung ab?
Formariis
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 08:53

Re: Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Tralaura » Sa 23. Mai 2015, 10:33

die sichert dich gegen Sturm und Wetter ab :)
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Silkikiki » Sa 23. Mai 2015, 17:02

Ja, man hat es ja kürzlich in Deutschland gesehen, was Stürme anrichten können :(
Silkikiki
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:37

Re: Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Druide » Sa 23. Mai 2015, 23:47

Hallo!
Wenn ich ein Haus besitzen würde, würde ich mich auf jeden Fall durch eine solche Versicherung absichern!
Druide
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:30

Re: Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Sarisag » Mo 25. Mai 2015, 12:45

Ich schließe mich da an, allein die Schäden durch Stürme und Hagel in Deutschland sind unheimlich hoch, wenn sie mal vorkommen. Als Vergleich eignet sich die Seite http://www.xn--wohngebudeversicherung-64b.de hervorragend. Darüber haben meine Eltern ihre Häuser abgesichert.

Die Seite zeigt die alle relevanten Anbieter auf, die du miteinander vergleichen kannst. So kannst du exakt das Versicherungsmodell auswählen, was deinen Ansprüchen genügt.
Sarisag
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:43

Re: Wohngebäudeversicherung

Beitragvon Martarijna » Mo 25. Mai 2015, 17:37

Niemals Eigentum oder Wohngebäudeversicherung!
Martarijna
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast