Kostenloses Schwimmbad für Kinder

Kostenloses Schwimmbad für Kinder

Beitragvon sahin » Di 19. Mai 2015, 19:55

Hallo zusammen,

Es geht hierbei um folgendes, und zwar habe ich mit den Eltern aus meiner Nachbarschaft geredet, und wir wollen ein großes Schwimmbecken für die Kinder kaufen, das wir dann im größten Garten einbauen lassen.
Jeder wird einen Teil dazu beitragen, und alle Kinder werden auf diese Art kostenlos baden können.

Es ist zwar noch nicht zu 100 % entschlossen, da es vieles zu Bedenken gibt, aber ich würde mir gerne einige Preise für Schwimmbecken ansehen, damit ich so eine Vorstellung habe wie viel das ganze kosten würde.
Ich habe gehofft das mir jemand einen günstigen Shop nennen könnte, wo ich die Modelle ansehen könnte, und was halltet ihr eigentlich von der Idee vom freien Schwimmbecken?
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Kostenloses Schwimmbad für Kinder

Beitragvon patak » Fr 22. Mai 2015, 16:26

Servus,

Ich muss sagen das ich sehr skeptisch bin was deine Idee angeht. Es wehre zwar gut einen Pool für die Kinder zu haben, aber ein Schwimmbecken kostet zunächst viel Geld, es muss gesäubert werden, vor allem wen mehrere Kinder darin baden, wer würde sich darum kümmern.
Ihr solltet sehr gründlich darüber nachdenken, so viel ist sicher.
Das wehre vor allem für die Leute gut die sich selber keinen kleineren Pool leisten können.

Na ja, es hat sicherlich seine guten und seine schlechten Seiten. Was die Schwimmbecken angeht, (diese Seite), hier hast du einen sehr guten Shop. Sie bieten eine sehr große Auswahl an verschiedenen Pools, Schwimmbecken und ähnlichem.

Ich habe noch ein paar die vielleicht mehr Auswahl haben, aber mit diesen Preisen können sie nicht mithalten, es ist auf jeden Fall der günstigste Shop.
Wen dir die Preise hier nicht gefallen, dann solltest du nicht weitersuchen.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kostenloses Schwimmbad für Kinder

Beitragvon thorM » Mo 25. Mai 2015, 22:40

Ich halte von dieser Idee nicht viel. Was ist, wenn sich die Parteien streiten? Möchte man sich die Folgen tatsächlich antun? Was ist, wenn jemand wegzieht? Zahlt man denjenigen wieder aus? Die Sache ist nicht gut durchdacht finde ich!
thorM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:34
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast