Kredit bei der ING-Diba - Erfahrungen?

Kredit bei der ING-Diba - Erfahrungen?

Beitragvon Celine » Di 19. Mai 2015, 13:49

Hallo,
ich muss aufgrund von einigen Zwischenfällen in der nächsten Zeit einen Kredit aufnehmen. Nun habe ich mich eigentlich schon für die Ing-Diba entschieden, bin aber noch auf der Suche nach ein paar Erfahrungsberichten. Habt ihr einen Kredit dort oder kent ihr jemand, der dort einen hat?
Was habt ihr darüber gehört?
Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich hier noch ein paar positive Meinungen hören würde, da es doch um eine größere Summe geht. :?
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56

Re: Kredit bei der ING-Diba - Erfahrungen?

Beitragvon cloe » Di 26. Mai 2015, 12:06

Ich selbst habe ein Konto dort und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wie das mit den Krediten ist, kann ich dir selbst nicht sagen, aber ich habe eine Testseite gefunden: http://www.abrufkredit24.de/test/ing-diba/ Da wurde speziell der Rahmenkredit auf alles mögliche geprüft. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. :D
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron