Geschenk für mein Mann

Geschenk für mein Mann

Beitragvon ursulaurner » Do 14. Mai 2015, 00:22

Mein Mann liebt schnelle Autos, weshalb ich ihn mit einem passenden Geschenk überraschen will. Hat jemand eine Idee?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: Geschenk für mein Mann

Beitragvon Stefania » So 17. Mai 2015, 15:42

Hallo Ursula!
Wenn Dein Mann schnelle Autos mag, würde ich ihm ein Erlebnisgeschenk schenken. Hier habe ich gesehen, dass man eine Fahrt im Audi R8, Hummer, Lamborghini oder Porsche verschenken kann. Das ist sicher genau das Richtige für Deinen Mann.
Stefania
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 15:19

Re: Geschenk für mein Mann

Beitragvon AnnaF » Fr 22. Mai 2015, 10:58

Hallo Ursula,

falls dein Mann nicht nur schnelle, sondern auch große Autos (Motoren, und so etwas) mag, dann hätte ich vielleicht eine Idee für mich. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen mit diesem Anbieter eine Stadtrundfahrt hier in Hamburg gemacht. Und dabei geht es mir jetzt gar nicht um unbedingt um die Stadtrundfahrt selbst (ist aber auch eine schöne Nebensache), sondern darum, dass mein Mann am Ende mal nach den Bus-Modellen und so etwas gefragt hat und dann im Fuhrpark von der Firma von einem der Fahrer eine kleine Führung bekommen hat. Dort haben sie ihn dann eben mal unter die Hauben gucken lassen.

LG
AnnaF
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron