Suche Drucker

Suche Drucker

Beitragvon Hasenfuss015 » Do 7. Mai 2015, 19:25

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Mein alter druckt nicht mehr wie er soll und ich würde ihn jetzt gerne endlich austauschen. Das einzige was für mich Voraussetzung ist, ist das er nicht so teuer sein soll, aber auch nicht eine Seite in der Stunde schaffen sollte hehe dafür hab ich ja meinen alten.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Hasenfuss015 am Fr 8. Mai 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hasenfuss015
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:36
Wohnort: Berlin

Re: Suche Drucker

Beitragvon Tim_Berlin » Fr 8. Mai 2015, 01:14

Also ich kann Dir die neue Samsung Serie empfehlen. Gibt es Drucker/Fax und Scanner in einem für unter 100 Euro.

Und die Patronen sind auch billig im Vergleich zu all den amerikanischen Anbietern, wie HP oder Brother !!
Tim_Berlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Dez 2013, 22:15

Re: Suche Drucker

Beitragvon Blütenstaub » Fr 8. Mai 2015, 10:36

Ich kann dir HP Drucker empfehlen. Ich habe auch einen und die geben den Geist nicht nach einem Jahr auf :lol: Ich würde mir an deiner stelle einen Multifunktionsdrucker kaufen, dann kannst du nicht nur drucken sondern auch scannen und kopieren und das kann man immer mal wieder gebrauchen.
Was Geschwindigkeit des Druckens angeht, da unterscheiden sich die Drucker extrem. Da liest du am besten die Testberichte dazu. Meiner schaft ca. 20 Seiten die Minute und das ist echt gut und reicht vollkommen aus.

Ich schau gleichzeitig auch immer noch nach den Preisen für die Patronen. Mach da auch einen Vergleich, da ersparst du dir viel ärger im nachhinein.

Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Suche ;)
Blütenstaub
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:27
Wohnort: Köln

Re: Suche Drucker

Beitragvon Hasenfuss015 » Fr 8. Mai 2015, 10:44

Danke für die schnellen Beiträge. Ich glaube ein Mutifunktionsdrucker wäre echt nicht verkehrt. Stimmt, wenn ich mir schon einen neuen hole, dann sollte der kopieren und scannen können hehe
Das Problem mit den Patronen kenne ich auch, die Originalen sind ja meist viel zu teuer und das auffüllen lassen ist total doof weil entweder weniger Seiten ausgedruckt werden können oder die Qualität darunter leidet...
Hasenfuss015
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:36
Wohnort: Berlin

Re: Suche Drucker

Beitragvon patak » Mi 13. Mai 2015, 18:49

wie bei allen technischen Geräten ist das natürlich Ansichtssache, der eine schwört auf eine Marke, für den anderen kommt sie gar nicht erst in Frage. Ich persönlich habe schon seit Jahren Geräte von Epson, momentan den XP-312, da der relativ günstig ist, die Patronen sind bezahlbar, (er nimmt auch billige, müssen also nicht die originalen sein) und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat ein schönes Druckbild und für das was ich so drucke, ist er mehr als ausreichend. Scannen kann er auch, also was will ich mehr.
Aber wie gesagt, interessant ist natürlich, was du damit machen und wieviel du drucken willst usw. Bei HP (High Price Lachen ) waren früher immer die Patronen teurer als das eigentliche Gerät, aber ob das heute noch s
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Suche Drucker

Beitragvon michaella » Di 19. Mai 2015, 20:44

michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Suche Drucker

Beitragvon Peter » Do 20. Aug 2015, 20:03

Einen Drucker zu finden, der den eigenen Bedürfnissen entspricht ist nicht so einfach. Es gibt etliche verschiedene Hersteller, jeder empfiehlt einen anderen. Falls du ein Gerät suchst, dass drucken, scannen und faxen kann, dann kann ich den Multifunktionsdrucker Vergleich empfehlen. Ich persönlich verwende ein Pixma-Modell von Canon, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Peter
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Aug 2015, 16:20

Re: Suche Drucker

Beitragvon JaneSchuh » Do 20. Aug 2015, 21:07

Ich habe einen HP Deskjet und ich finde den gut und vor allem macht er alles was er soll und kostet unter 100€.
JaneSchuh
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:06

Re: Suche Drucker

Beitragvon TUte » Fr 21. Aug 2015, 17:59

Wir haben auch einen Deskjet 3055A und der hat uns ca. 70€ gekostet, da ist auch ein Scanner drin und WLAN fähig ist er auch.
TUte
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 16:45

Re: Suche Drucker

Beitragvon dutti » Mi 18. Nov 2015, 12:39

Hallo alle zusammen,

ich habe vor 2 Wochen zum Geburtstag einen neuen Drucker bekommen und zwar den Expression XP-750, den findet man auf https://www.fotodruckertest.net/epson-expression-photo-xp-750/. Also ich bin schwer begeistert von dem Modell und kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen! Er druckt sehr schnell und die Qualität der Bilder ist ausgesprochen gut!

Grüße
Zuletzt geändert von dutti am Do 1. Feb 2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
dutti
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:19

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast