Neuer Computer

Re: Neuer Computer

Beitragvon susa » So 26. Apr 2015, 10:24

Dein Sohn hat einen Desktop-PC oder ein Notebook? Beim Desktop-PC hast du viel mehr Möglichkeiten, das Gerät aufzurüsten. Weißt du wofür dein Sohn den Computer nutzt? Also mehr Internet, Textverarbeitung oder Spiele. Bei manchen Computerspielen brauchst du schon recht gute Computer mit hoher Leistung, aber das kann man dann bestimmt aufrüsten. Frag ihn doch noch mal, warum genau er einen neuen Rechner braucht. Ob der zu langsam ist, ob der nicht ausreichend Dpeicher hat etc. Dann ist es einfacher zu entscheiden, was er wirklich braucht.
susa
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:27

Re: Neuer Computer

Beitragvon Doro27 » Di 30. Jun 2015, 00:44

Hallo!
Es kommt immer darauf an, in wie weit der alte Computer noch nachzurüsten geht. Der alte PC von meinem Freund wa dafür leider schon zu alt und deshalb hat er sich hier einen neuen Rechner zusammengestellt.
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Neuer Computer

Beitragvon Nussknacker » Di 30. Jun 2015, 01:04

Bei Aletoware hat mein Bruder seinen neuen Computer auch bestellt. Lief alles supi!
Nussknacker
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:03

Re: Neuer Computer

Beitragvon isylee » Mo 6. Jul 2015, 15:22

Was wird denn mit dem PC gemacht? Ich kenne das Problem ja auch. Habe erst kürzlich meine alten Spiele bei momox.de verkauft und die neueren Spiele konnte ich auf meinem alten PC nicht unbedingt zocken.

Hab dann aber eher ein paar Teile ausgetauscht und dann war das kein Problem mehr.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Computer

Beitragvon Jappy55 » Di 7. Jul 2015, 12:19

Die PCs bei Aldi sind super
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast