Kann man auch Wandbilder nach Maß herstellen ?

Kann man auch Wandbilder nach Maß herstellen ?

Beitragvon sophie » Fr 17. Apr 2015, 16:17

Endlich bin ich nun in meine neue Wohnung gezogen und habe die auch soweit eingerichtet. Ich muss aber sagen dass ich mit den Wänden nicht so zufrieden bin..die sehen einfach trist aus und schöne Bilder finde ich in den Läden auch nicht :/ Da ich schon einige Bilder habe, dachte ich, dass ich diese Bilder benutze. Nur weiß ich leider nicht welcher Anbieter sowas macht.

War auch schon bei vielen Anbietern aber die meinten dass es zu aufwendig sei -.- Ich will mich aus diesem Grund an euch wenden und gerne mal fragen ob denn hier jemand Ahnung hat ? Wer kann mir helfen und einen seriösen Tipp geben ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Kann man auch Wandbilder nach Maß herstellen ?

Beitragvon michaella » Fr 17. Apr 2015, 19:16

Hi ^^

Ach, das kenne ich zu gut.. Hatte nämlich dasselbe Problem, denn ich fand die Bilder die man in den Geschäften finden kann nicht sehr persönlich und das ist halt das Ding gewesen. Klar habe ich es dann mit ausgedruckten Bildern versucht aber denen hat man es angesehen dass die unprofessionell gemacht sind -.-
Daher habe ich nach einer anderen Anlaufstelle gesucht.

Ich hatte da einige sehr schöne Bilder mit meiner Familie und meinem Freund, diese habe ich dann hier http://www.ohmyprints.com/de nach Maß auf ein Fotoprint setzen lassen. Kann dazu nur sagen dass es sich gelohnt hat und meine Wohnung sieht einfach nur freundlich aus und lädt zu gemütlichen Abenden ein ;)

Wenn du also nach einem Anhaltspunkt suchst, kannst du dich auf jeden Fall am besten online umschauen und dir dort einen Überblick holen.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Kann man auch Wandbilder nach Maß herstellen ?

Beitragvon susa » Mi 22. Apr 2015, 16:28

Oft drucken auch größere Fotoläden oder Copyshops günstig Bilder auf Fotopapier oder Leinwand. Vielleicht gibt es ja so einen Laden bei dir um die Ecke, dann würde ich die in den Preisvergleich mit einbeziehen.
susa
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast