Welche Sehenswürdigkeiten bieten sich entlang der Mosel?

Re: Welche Sehenswürdigkeiten bieten sich entlang der Mosel?

Beitragvon Andreas89 » Mo 16. Nov 2015, 21:38

Hallo, also ich liebe wie du auch die Mosel und habe festgestellt, dass ab jedem Urlaubsdomizil die stolze Marienburg gut sichtbar ist. Das prächtige Schloss auf dem Petersberg bietet dir auch einen atemberaubenden Ausblick über die Moselschleife von Zell und wird von ertragreichen Weinbergen umgeben. Ich gehe am liebsten immer Hier nach Pünderich dort gefällt es mir am meisten.
Andreas89
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 11:28

Re: Welche Sehenswürdigkeiten bieten sich entlang der Mosel?

Beitragvon MissiK » So 29. Nov 2015, 02:58

Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten entlang der Mosel und für uns ist deswegen die entspannteste Möglichkeit damals eine Schiffsreise mit der Reederei A-Rosa gewesen. Wir haben die Reise bei http://www.schiffs-urlaub.de/reederei/a-rosa/ gefunden, da die sehr günstige Reisen dort haben. Das Schöne ist, dass man nicht stundenlang mit dem Auto unterwegs ist, sondern ganz in Ruhe dahin schippert und so ist diese Reisezeit eben auch reiner Urlaub und dann legt man an und wir mit dem Bus dahin gebracht oder man erkundet auf eigene Faust was man möchte.
MissiK
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2015, 02:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast