Elternverein hilfe für bessere Organisation?!

Elternverein hilfe für bessere Organisation?!

Beitragvon patak » So 29. Mär 2015, 14:25

Hi ihr lieben,

Wir haben einen Elternverein, denn wir vor einigen Monaten gegründet haben als unsere Kinder in die Schule kamen. Wir sind nun 22 Mitglieder, hoffen aber auch auf mehr. Also ich bin hier nicht um Mitglieder zu suchen falls das jemand denkt :) ich habe schon mal von einer Software für Vereine gehört, was ist das genau, benötigt man das um sich besser zu organisieren und wenn ja, kann mir jemand was empfehlen?
Dankeschön und Liebe Grüße
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Elternverein hilfe für bessere Organisation?!

Beitragvon sophie » So 29. Mär 2015, 17:57

Wir haben auch einen Verein also einen Kochclub kein richtiger Verein, benutzen aber auch so eine Software https://bileico.com/vereinssoftware.html. Wir benutzen die weil, sie zur zeit kostenlos ist. Ich weiß nicht genau nach was du suchst aber uns hilft sie sehr beim organisatorischem teil. Wenn du bei google Vereinssoftware eintippst bekommst du viele Infos zum Thema, falls dir diese nicht zusagt die wir benutzen. Übrigens finde ich es toll wenn, man in einem Elternverein ist. Ich werde mir auch überlegen einem beizutreten. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast