Reisetasche mit Rollen

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon MamboQueen » Mo 23. Mär 2015, 11:34

Ist vollkommen egal - hängt davon ab, wie viel du haben möchtest, wobei du natürlich das Gewicht der Tasche im Auge haben solltest, wenn du auch mit ihr fliegen willst.

PS: Der Werbelink, der gleich kommt ist unseriös :mrgreen:
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon roberthoover » So 29. Mär 2015, 22:50

Es hängt vom Zweck ab, für den man sie verwenden will. Generell sollte man jedoch mit einer 140 Liter Reisetasche auskommen. Diese Seite verrät, dass es sich dabei um ein recht großes Modell mit den Maßen 90x40x40 handelt. Falls das nicht ausreicht, wäre vielleicht sogar ein Koffer die bessere Wahl.
roberthoover
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:05

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon Clara Müller » Mo 16. Nov 2015, 17:34

Je nach Reisedauer sollte die passende Reisetasche mit Rollen gekauft werden. Um einen Überblick der einzelnen Größen und Produkte zu bekommen sollten Vergleiche einzelner Produkte vorgenommen werden. Hier finden Sie eine Liste der gängigsten Größen: http://reisetaschemitrollentest.com/
Clara Müller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 17:23

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon isylee » Mo 16. Nov 2015, 18:19

Eigentlich kommt es doch darauf an, wie viel Gepäck du mit in den Urlaub nehmen möchtest. Wenn du viel mitnimmst, weil du lange reist, dann müsste der Koffer bzw. die Reisetasche größer sein.

Ich würde mich eher für einen Trolley entscheiden. Eine Reisetasche finde ich nicht so toll. Ein Trolley wäre praktischer denke ich. Was hast du denn genau vor eigentlich? Wird es eher eine kurze Reise oder verreist du doch ein paar Wochen?

Schau mal auf http://lifestyle-magazin.net/news/ , dort könntest du eventuell zum Thema Reisen einige Infos, Beiträge und News entdecken. Vielleicht wird dort auch das Thema mit dem Gepäck erörtert!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon Cassie » Fr 25. Mär 2016, 22:25

Hallo!
Für unseren Skiurlaub im Winter mussten wir uns auch neue Reisetaschen kaufen. Reisetaschen mit Rollen sind auf jeden Fall super geeignet, damit entfällt das Schleppen schwerer Koffer. Empfehlenswert sind auf jeden Fall Hartschalenkoffer wie du sie auf dieser Seite finden kannst. Sie sind extrem robust und langlebig.
Cassie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jan 2016, 09:42

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon Dalina » Sa 26. Mär 2016, 20:45

peterschweizer hat geschrieben:Eine Reisetasche mit Rollen kann unterschiedlich groß sein. Doch wie viel Fassungsvermögen sollte sie im Durchschnitt haben?


Das hängt doch auch ein wenig vom Gebrauchszweck ab!? Pauschal wird eine Aussage hier wohl sehr schwer sein!
Dalina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:25

Re: Reisetasche mit Rollen

Beitragvon ihsan » Mo 28. Mär 2016, 21:48

Hallo

Würde ich liebe veile ausswahl suchen unter,

http://sho.rtlink.de/m5azybKk
ihsan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 22:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron