Geschenk zur Geburt?

Geschenk zur Geburt?

Beitragvon MariaHilde » Sa 21. Mär 2015, 23:09

Hallo,

brauche eure Hilfe! =)
Meine Schwester bringt in voraussichtlich zwei Wochen ihr erstes Kind zur Welt und ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee zum Geburtstag =)
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
MariaHilde
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:46
Wohnort: Ravensburg

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon HerrMond » So 22. Mär 2015, 14:13

Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen? Ein gutes Geschenk mit dem Du nichts falsch machen kannst ist ein Strampler ;)
HerrMond
 
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Mär 2015, 14:11

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Vinni » So 29. Mär 2015, 14:18

Was ich schon ein paar mal verschenkt habe, und was immer gut ankam: Das Erstausstattungsset von United Kids: https://www.united-kids.de/silikon-baby-erstausstattungs-set-von-dr-schandelmeier-gruen/a-1601/ Ist ein schönes Geschenk finde ich und man kann es als frischgebackene Eltern halt auch wirklich gebrauchen ;)
Vinni
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 13:37

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon DirkMb » So 29. Mär 2015, 19:20

Hallo Maria,

eine gute Idee wäre zum Beispiel einen kleinen Baum, welchen mann Babys zur Geburt schenken kann.
Meiner Meinung nach ist doch eine wirklich sehr gute Idee :)
http://www.schenkeinbaeumchen.de/gesche ... eburt.html
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Moenia » So 28. Feb 2016, 22:52

Als erstes würde ich die Eltern fragen und ein Baum naja davon hat das Baby ja nicht viel vielleicht später wenn es groß ist. Mein Bruder hat uns ein wunderschönes Schaukeltier gekauft seid die Kleine sitzen konnte war es ihr Liebling :D und sehr dekorativ im Zimmer
Moenia
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Benni » So 28. Feb 2016, 22:56

Bei uns gibt es auch immer das Sparbuch oder eine andere Geldanlage, die dann zur Volljährigkeit ausgezahlt wird.
Benni
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:53

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Supersonic » Mo 29. Feb 2016, 01:49

Ich finde diese Windeltorten immer wieder schön und wirklich praktisch. Ich habe schon ganz schicke Designs gesehen.
Supersonic
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 00:46

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon lenarosee22 » Mo 29. Feb 2016, 13:34

Ein rieeeeesen großes Kuscheltier.
Unsere Kids haben ihre Kuscheltiere noch immer und freuen sich immer wieder,
wenn ich ihnen die Geschichte erzähle, als die Kuscheltiere noch größer waren als
sie selbst :)
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Topinambur » Mo 29. Feb 2016, 15:03

Eine Wiege wäre auch gute Idee
Topinambur
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 14:56

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitragvon OneD » So 15. Mai 2016, 17:44

Guten Tag!

Ich persönlich finde auch die Idee mit dem Schaukeltier ganz nett, zwar kann das Kind die ersten Monate damit noch nichts anfangen, aber rund um das 10. Monat wird es dann wohl sicherlich viel Freude damit haben.

Falls du dich damit nicht so gut auskennst, lies dir am besten unter http://www.schaukeltiere.net/pluesch/ einiges darüber durch. Hier erfährst du unter anderem auch, worauf du beim Kauf achten solltest, was ein gutes Schaukeltier ausmacht und kannst bei Interesse auch direkt welche bestellen.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast