Brauche einen Mini-kühlschrank

Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon michaella » Do 5. Mär 2015, 13:30

Hi zusammen,
ich habe mir überlegt in unser Gästezimmer einen Mini Kühlschrank zu stellen. Ist mir eingefallen als ich gestern Nacht hungrig in die Küche gegangen bin um mir einen Snack zu holen. Deswegen möchte ich das wenn, ich Gäste habe ihnen an nichts fehlt. Was haltet ihr von dieser Idee gut oder schlecht? Ist so ein Kühlschrank eigentlich teuer?
LG
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon sophie » Do 5. Mär 2015, 22:47

Mini Kühlschränke kenne ich nur aus Hotel zimmern, aber das ist auch eine gute Idee wenn, man oft Gäste hat wie ich finde. Du musst ihn einem Forum Fragen wie viel ein Mini Kühlschrank kostet? Bist du nicht mit Google vertraut? Oder interessiert dich nur die Meinung ob so was gut oder schlecht ist? Oder noch eine Theorie von mir du willst damit sagen was für eine, gute Gastgeberin du bist. Hättest du selber gesucht wärst du auf diese Seite gestoßen http://www.mini-kuehlschrank.com/ratgeb ... hlschrank/
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon michaella » Fr 17. Apr 2015, 16:26

Ganz tolle auswahl! Danke fur denn tipp, muss mir jetzt noch nur etwas da aussuchen
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon Sunny84 » Fr 17. Apr 2015, 17:42

Ich find die Idee auch total gut, wenn man häufig Gäste hat. Meine Eltern wohnen auf einem alten Hof und haben auch häufig Leute zu Besuch. Die müssten dann aus dem Haus raus, um in die Küche zu gelangen. Darum gibt's bei denen seit 2 Jahren jetzt auch einen Minikühlschrank :)
Sunny84
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon franky » Di 21. Apr 2015, 13:35

Ja ok, wenn man extra in ein anderes Haus muss, ist das eine Alternative, doch wenn nicht, bin ich mir da nicht sicher. Es gibt ja nichts nervigeres wenn der Kühlschrank dann anfängt zu surren, wenn er Strom zieht oder kühlen muss. Das wäre ärgerlich.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Brauche einen Mini-kühlschrank

Beitragvon lea2016 » So 27. Jan 2019, 23:46

Hallo zusammen,
ich suche auch zurzeit einen Minikühlschrank für unser neues Wohnmobil. Ich habe gründlich online recherchiert und konnte mich hier am besten über diese Kühlschränke informieren und mir einige tolle Produkte anschauen.
Falls noch jemand auf der Suche nach einem schönen Minikühlschrank ist, dort findet man bestimmt ein passendes Modell. Mir gefällt der rote Relaxdays Mini Kühlschrank am besten, das ist momentan mein Favorit. Mal schauen für welchen ich mich am Ende entscheiden werde, denn ein bisschen Zeit habe ich noch. Im Sommer geht es zum ersten Mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub.
LG
lea2016
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast