Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon sarra » Mo 2. Mär 2015, 21:22

Hallo,

Ich möchte meinem Mann mit einem, besonderem Geschenk danken, das er mir beistand als ich anfing meinen Traum zu verwirklichen, und er viel Geduld mit mir hatte. Als wir heirateten habe ich angefangen Rechtswissenschaften zu studieren. Weil ich schon immer Rechtsanwältin werden wollte. Ich habe es auch geschafft. Arbeite erst drei Monate, und habe meinen Lohn gespart damit ich meinem Mann eine Luxusuhr kaufen kann. Das ist einer seiner unerfüllten Wünsche.
Nur kann ich mich nicht entscheiden? Deswegen brauche ich Hilfe, wenn jemand Ahnung hat und mir was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon Lucas21 » Mo 2. Mär 2015, 23:52

Das ist aber sehr großzügig, so würde ich auch gerne verwöhnt werden. Teure Geschenke kommen immer gut an. Du hättest aber auch schreiben sollen wie viel du für die Uhr gespart hast. Den die Preise sind sehr unterschiedlich. Und was könnte deinem Mann ungefähr gefallen? Steht er mehr auf Lederarmband oder Metallarmband? So ist es schwer eine bestimmte Uhr zu empfehlen. Schaue dir diese Seite an https://www.uhrinstinkt.de/. Da hast du ganz viel Auswahl. Ich weiß desto größer die Auswahl desto schwieriger die Entscheidung. Aber ich würde sagen mit einer Rolex kannst du nicht viel falsch machen.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon DavidO » Di 3. Mär 2015, 00:18

Also so viel Geld würde ich persönlich für eine Uhr niemal im Leben ausgeben, das ist doch wirklich viel Geld und Uhren gibt es auch viel günstiger oder nicht? :D
Klar ist das sicherlich eine qualitativ hochwertige Uhr oder Uhren, aber ist es auch das Geld wert?
DavidO
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon Wunderpapa » Fr 10. Jul 2015, 06:20

Also eine echte Rolex verschenken, das geht richtig ins Geld. Wenn es denn eine Luxusuhr sein soll dann kommen doch eher hochwertige Replica Uhren in Frage, rein optisch vom Original kaum zu unterscheiden. Ich finde solche Replicas sind schon eher als Geschenk geeignet wie eine extrem teure Luxusuhr welche eher eine Wertanlage ist.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon Genstea » Fr 10. Jul 2015, 08:34

Wow, ich habe meinem besten Freund eine August Steiner geschenkt :)
Genstea
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 08:30

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon JacobG » Mi 15. Nov 2017, 10:31

Hallo sarra,

sehr löblich, da scheinst Du ja genau den richtigen gefunden zu haben, ich wünsche Euch alles Gute.

Beim Thema Luxusuhren fällt jedem sofort eine Marke ein - Rolex. Das ist die Luxusuhrenmarke schlechthin, die ist weltweit bekannt. Das ist eine richtige Wertanlage, damit liegst Du definitiv richtig. Man muss ja nicht den Neupreis bezahlen, es geht auch günstiger. Bei Chrono World bekommst Du erstklassige Luxus-Uhren, gebraucht, aber in einem sammelwürdigen Zustand: zur Seite. Da solltest Du mal schauen, Du kannst auch gerne dort anrufen, die helfen Dir freundlich und kompetent weiter, falls Du Dich nicht entscheiden kannst, oder Fragen hast.

Bitte keine Replica Uhren kaufen, das ist absolut sinnlos. Die sind schlecht verarbeitet, laufen nicht genau, bzw. sind unzuverlässig und gehen schnell kaputt. Die repariert Dir auch kein Juwelier, als Wertanlage nutzlos, wenn Du Pech hast bekommst Du noch eine Allergie von dem Material, oder machst Dich bei Deinem Gegenüber lächerlich, weil der das China Teil sofort erkennt.

Bei Chrono World bekommst Du 100% original Ware, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es geht auch nichts über das Gefühl eine "echte Uhr" zu tragen, das Original, anstatt einer Fake Uhr.

Dann viel Spaß beim Stöbern!
Gruß
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon René » Do 23. Nov 2017, 17:06

Hallo :D
das hört sich nach einem Fall für die Rolex Datejust II an :D
Die kann aber auch schon bis zu 11.000,- kosten...
Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon Owee1992 » Fr 24. Nov 2017, 19:43

René hat geschrieben:Hallo :D
das hört sich nach einem Fall für die Rolex Datejust II an :D
Die kann aber auch schon bis zu 11.000,- kosten...
Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?
Viele Grüße


Rolex ist Pflicht!
Owee1992
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:40

Re: Luxusuhr für den besten Mann der Welt

Beitragvon Lenia » Mo 27. Nov 2017, 12:10

Rolex ist schon was Feines.
Lenia
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron