Wo kann man sich mit einer BU versichern

Re: Wo kann man sich mit einer BU versichern

Beitragvon Belli » Di 3. Mär 2015, 21:15

Ich würde mich mal bei Cosmosdirekt usw. umschauen. Ganz ehrlich... ein Versicherungsmakler bekommt nen Haufen Abschlussprovision. Ein ggf. Versicherungsberater, der lediglich ein Honorar bekommt, bekommt das nicht.

Und: Wenn Du selbst recherchierst, findest Du auch eine geeignete. Hast Du Vorerkrankungen, wie alt bist Du usw. - das sind alles Dinge, die beim Beitrag berücksichtigt werden, ebenso die Laufzeit und die Rentenhöhe usw.

Was Du nicht machen solltest: BUZ = Berufsunfähigkeitszusatzversicherung. Diese wird als Zusatzleistung zu einer Risiko-Lebensversicherung verkauft.
Belli
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mär 2015, 21:04
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast