Drahtzaun kaufen?

Drahtzaun kaufen?

Beitragvon MartinaP » Mo 2. Mär 2015, 13:16

Hallo ihr lieben,

da wir grade dabei sind uns Hühner zu beschaffen,
die natürlich auch draußen rumlaufen möchten bin ich auf der Suche nach einem Shop wo ich Drahtzaun kaufen kann.

Da es in den Geschäften ziemlich teuer ist, bin ich nun auf der Suche nach einer Seite wo man Maschendrahtzaun so günstig wie möglich bestellen kann..

Kann mir jemand etwas empfehlen?


Gruß,
Martina
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon Cora1981 » Mo 2. Mär 2015, 14:55

Hallo Martina,


ich habe mir für unsere Schafe letztens einen Drahtzaun bestellt.


Es ist ein super Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu den Geschäften.

Du kannst den Zaun natürlich auch für deine Hühner nehmen.

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Kann es dir nur empfehlen. :)


Gruß,
Cora
Cora1981
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:04

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon isabell22 » Do 3. Dez 2015, 13:13

Guten Tag. =)

Schaue mal bei http://www.maschendrahtzaun-markt.de/drahtzaun/ - da findest Du alles zu Drahtzäunen was Du wissen musst.
Ich denke das ist in Deinem Fall auch die Beste Variante.
So tun die Tierchen sich auch nichts.

Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon isabell22 » Mo 7. Dez 2015, 14:18

Hallo,

icke nochmal. Zusätzlich kann ich ebenso http://www.maschendrahtzaun-shop.de/ empfehlen - die haben auch grandiose Angebote und top Informationen rund um Maschendrahtzäune.
Auch dort lohnt es sich mal reinzuschauen ! Viel Erfolg und liebe Grüße !
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon ToniFaberi » Di 29. Dez 2015, 18:22

Guten Tag!

Meine persönliche Empfehlung wäre auf jeden Fall ein Maschendrahtzaun. Die sehen nicht nur optisch ziemlich gut aus, sondern es ist damit auch eine möglichst hohe Sicherheit gegeben.

Falls du daran Interesse haben solltest, kannst du ja mal einen Blick auf https://www.der-zaunshop.de/maschendrah ... ttset.html werfen. Dort findest du gleich ein komplettes Set für den Maschendrahtzaun.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon Susan » Mi 30. Dez 2015, 01:06

Hallo!
Ich würde eher schauen, dass ich den Maschendraht im Angebot im Supermarkt kaufe. So entfallen auf jeden Fall teure Versandkosten.
Susan
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:30

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon NessiNeu » Mi 30. Dez 2015, 22:13

Ich finde die Links sehr gut, da wir nur ein kleines Auto haben, hätte ich zumindest ein Problem mit dem Transport und deswegen lasse ich mir so größere Sachen auch immer liefern. Ich benötige zwar keinen Zaun im Moment, aber schon mal nice to know :mrgreen:
NessiNeu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:06

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon Amy_1991 » Do 7. Dez 2017, 15:06

Wir haben letztens unseren Garten umgestaltet und aufgehübscht. Sehr gute Erfahrungen habe wir mit https://www.zaun-kaufen.de/ gemacht. Da gibt es alle möglichen Zäune und die beraten sehr professionell und liefern auch zu dir. Weil du das mit dem Transport geschrieben hattest.
Amy_1991
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:25

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon Joachim101 » So 18. Mär 2018, 21:40

Ich mag diese Drahtzäune überhaupt nicht. Eine Weide kann man damit vielleicht einzäunen aber für ein Haus, bzw. Grundstück ist das meiner Meinung nach nichts.
Wir haben unser Grundstück vor zwei Jahren neu einzäunen lassen und da wir dieses Mal gerne etwas Hochwertiges haben wollten, haben wir uns für einen Metallzaun entschieden. Einen Anbieter Vergleich haben wir trotzdem gemacht und uns am Ende für diese polnische Firma https://www.hammerman-tech.de/ entschieden.
Ich würde jedem lieber zu so einem Zaun raten, es ist auch einfach optisch viel schöner.
LG
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00

Re: Drahtzaun kaufen?

Beitragvon René » Mo 11. Jun 2018, 14:17

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber wie ich sehe hast du ja schon einige gute Antworten bekommen!
Steht dein Maschendrahtzaun schon? Wir haben bei uns im Kleingarten auch so einen Zaun aufgestellt, da es sehr leicht ging, nicht viel gekostet hat und es sich für diesen Fall nicht gelohnt hätte sich einen Hochwertigen Zaun anzuschaffen. Trotzdem war ich der Meinung, dass es nicht gerade die schönste Lösung war.
Ich habe mir daraufhin Gedanken gemacht, wie man diesen am besten verdecken kann. Schon zuvor habe ich öfter mal Artikel über Hecken und Sträucher wie z.B. diesen gelesen. Letztendlich haben wir auch verschiedene Hecken und Sträucher an dem Maschendrahtzaun entlang gepflanzt, was auch sehr schön aussieht!
Vielleicht wäre das auch eine Option für euch?
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron