Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon patak » Mi 18. Feb 2015, 18:21

Servus,

Ich lasse mein Badezimmer neu einrichten und brauche ein wenig Hilfe damit. Es soll eine neue und etwas mehr moderne Badewanne ins Bad kommen, da mein Badezimmer bisher sehr altmodisch gestaltet war.

Ich habe dir Wohnung vor einiger Zeit gekauft, und das Badezimmer hat mir von Anfang an nicht gefallen, aber der Preis und die Position wahren sehr gut, also habe ich darüber hinweggesehen.

Jetzt ist zum Glück endlich Zeit etwas nach meinen Vorstellungen zu machen. Wofür ich eure Hilfe brauche, ich möchte mir ein paar Ideen für die Badewanne besorgen.

Ich bin nicht so mit den Modele vertraut und wollte wissen was für Badewannen ihr habt und wo ich mir eine moderne Badewanne besorgen könnte?
Jeder Tipp wehre sehr willkommen.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon ariaa » Do 19. Feb 2015, 01:48

Hallo, einfach ein wenig durch die Stadt spazieren gehen, es gibt sehr viele Läden die mit verlockenden Angeboten werben :D
ariaa
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jan 2015, 01:33

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Lucas21 » Do 19. Feb 2015, 15:52

Konntest du nicht einfach in ein paar Shop nachsehen? Diese findet man wie Sand am Meer. Einfach auf Google Suchbegriff eingeben, und schon hast du eine große Menge an Shops die Badewannen anbieten.
Aber anscheinend wollen die meisten keinen Finger rühren.

Das was mich jedes Mal wundert ist, das jeder Zeit hat einen Thread zu machen um nach etwas zu fragen, aber kein findet die Zeit um zu versuchen sein Problem selber zu lösen :/

Was sollt's, bisst nicht die oder der Letzte. Ich kann dir jetzt nichts bestimmtes zeigen, ich bin kein Experte was Badewannen angeht, aber hier findest du vielleicht was (http://www.heizfaktor.de/). Dort habe ich mir ein paar Sachen für mein Bad gekauft. Sie haben eine große Auswahl, vielleicht findest du was das dir gefallen wird.

Und beim nächsten Mal solltest du dir alleine was suchen bevor du um Hilfe fragst :)
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Suzana » Do 2. Apr 2015, 01:14

Hallo!
Badewanne ist nicht gleich Badewanne, das solltest Du auf jeden Fall vor dem Kauf beachten! Billig gekauft ist nämlich leider oft doppelt gekauft. Mir gefallen ja diese freistehenden Badewannen von http://badeloft.de sehr gut. Ich mag dieses Design.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Fritz » Do 2. Apr 2015, 10:16

Welche Badewanne am besten paßt ,
hegt auch von den Räumlichkeiten ab,
wo man die Wasseranschlüsse hat usw.

Ich finde Doppelwannen gut.

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Sta ... 10622.html

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Fritz » Do 2. Apr 2015, 10:46

W
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon sophie » Mi 8. Apr 2015, 15:47

Hallo,

ich habe zwei Bäder, in dem kleinen Bad eine normale Acrylwanne und im großen Badezimmer einen Acryl-Eck-Whrilpool. Bei Acrylwannen scheint es Unterschiede beim Material zu geben, denn der Whirlpool lässt sich besser pflegen als die "normale" Wanne. Heißt den Whirlpool muss ich nur Ausspülen das er wieder gut ausschaut und die Wanne braucht danach noch das trocken reiben das keine Flecken bleiben...
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Ralf27 » Fr 3. Jul 2015, 10:27

Hallo,

wir haben auch zwei Badezimmer, ein in der unteren Etage und ein Badezimmer im zweiten Stock,
im Januar erst haben wir beide Badezimmer von Grund auf neue renoviert, da die Badewannen jeweils mind. 20 Jahre alt waren und nicht mehr schön aussahen.
Nach ein paar kleinen Recherchen sind wir auf den Shop neuesbad.de (zum Shop) aufmerksam geworden, dort haben wir uns dann für beide Badezimmer die
Acryl Badewanne Atlanta für 389,00€ gekauft.
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Frasensas » So 5. Jul 2015, 09:35

am besten so eine wie der Bischof sie mal hatte ;D
Frasensas
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 16:55

Re: Ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen

Beitragvon Simonona » So 5. Jul 2015, 10:46

oh ja, am besten eine riesige, wo man sich so richtig entspannen kann..
Simonona
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 17:24

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron