Hauswasserwerk von Güde

Re: Hauswasserwerk von Güde

Beitragvon kschuster » Di 10. Feb 2015, 17:31

Es könnte dir auf jeden Fall helfen, Geld einzusparen, insbesondere bei Wasser- und Stromkosten. Jedoch solltest du vorher eine Internetseite mit Testberichten befragen, ob nicht andere Hersteller mehr bieten als Gründe. Auch hier verbirgt sich ein wichtiges Einsparpotenzial, das du nutzen solltest.
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: Hauswasserwerk von Güde

Beitragvon hehe » Di 23. Jan 2018, 20:55

peterschweizer hat geschrieben:Seit einigen Jahren habe ich Probleme mit den laufenden Kosten in meinem Eigenheim. Könnte mir ein Hauswasserwerk von Güde aushelfen?


Selbstverständlich bietet dir ein Hauswasserwerk einiges an Kostenersparnis. Du solltest jedoch berücksichtigst, dass die einmalige Anschaffung sowie Einrichtung des Hauswasserwerk dich einiges Kosten kann. Vielleicht hast du ja bereits einen Anschluss ans Grundwasser im Garten, dann bleibt nur noch das Hauswasserwerk ;) Ob Güde ja oder nein ist schwer zu sagen. Es kommt stets auf deine Wünsche und Anforderungen an. Schau mal beim Hauswasserwerk Test ob du was passendes findest.
In der Regel bist du mit einem "einfachen" Gerät schon mehr als ausreichend ausgestattet. ;)
Hoffe ich konnte helfen.
LG
hehe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:58

Re: Hauswasserwerk von Güde

Beitragvon Histeland » Do 25. Jan 2018, 21:04

Wusste gar nicht, dass es die auch von Güde gibt, aber das erscheint mir auf jeden Fall erstmal eine sinnvolle Adresse zu sein
Histeland
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast