Briefmarken Sammeln

Briefmarken Sammeln

Beitragvon BerlinerMami » Sa 7. Feb 2015, 15:35

Guten Abend,

da ich meiner Sammelleidenschaft weiterfolgen möchte, bin ich auf der Suche nach alten Briefmarken.
Weiß jemand wo es evtl.eine Seite zum tauschen & verkaufen von Briefmarken gibt?

Oder hat jemand hier seltene?


Liebe Grüße
:D
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Briefmarken Sammeln

Beitragvon ToniFaberi » Di 13. Nov 2018, 10:38

Hello!

Ja, auch wenn ich verhältnismäißig noch relativ jung bin, habe ich ebenfalls bereits in relativ frühen Jahren meine Leidenschaft für die Briefmarken entdeckt.

Neulich hatte ich dann noch von meinem Großmutter ein paar ältere Briefmarken-Alben geerbt, wobei ich hier aber am überlegen bin, ob ich wie bei www.ankaeufer.com/briefmarken/ beschrieben über eine Verkaufsplattform zu Geld mache.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron