Kennzeichen anmelden

Kennzeichen anmelden

Beitragvon robertwerfel » Sa 31. Jan 2015, 03:25

Neulich wollte ich mein Kennzeichen anmelden, doch die Wartezeit war mir zu lagen. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie das funktionieren könnte?
robertwerfel
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Nov 2014, 03:17

Re: Kennzeichen anmelden

Beitragvon Tralaura » Fr 22. Mai 2015, 09:08

Kennt denn jemand von euch Infos zu Kurzzeitkennzeichen?
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Kennzeichen anmelden

Beitragvon Simmonku » Fr 22. Mai 2015, 09:42

Schau mal, hier findest du weitere Infos zur Kfz Zulassung. In Deutschland ist es mittlerweile recht einfach mit der Anmeldung seines Fahrzeugs. Das funktioniert teilweise sogar online und man kann direkt losfahren.

Belies dich mal auf der Website, so findest du die für dich wichtigen Infos, was das Kurzzeitkennzeichen angeht.
Mein Freund hatte damit auch schon zu tun, als er sich ein neues Auto anschaffte. Die Seite empfahl er mir, weil er sich darauf gut informieren konnte.
Simmonku
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:06

Re: Kennzeichen anmelden

Beitragvon Formariis » Fr 22. Mai 2015, 10:47

Danke für die hilfreichen Seiten!
Formariis
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 08:53

Re: Kennzeichen anmelden

Beitragvon thorM » Mo 25. Mai 2015, 22:41

Ich lasse sowas immer von meiner Versicherung erledigen, wo ich meinen Wagen versichern lasse. Kostet nicht viel und ich habe keine Rennereien!
thorM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:34
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen anmelden

Beitragvon Alisa » Di 22. Mai 2018, 19:59

Hasst ja hier den ein oder anderen Tipp bekommen,der dir sicherlich hilfreich war!?
Mir fällt auch nicht viel dazu ein...ausser das du es eventuell online registrierst!?
Bin auch nicht so recht mit diesem Thema vertraut,daher habe ich auch keine konkreten Infos :)
Werde mein erstes eigenes Auto erst noch bekommen,kann es kaum erwarten :)
Erst dann werd' ich mehr dazu sagen können...

Was ich Momentan weiss ist,das mein Opa seine Traktor-Kennzeichen bei dieser Homepage bestellt hat.Es ging alles sehr schnell und unkompliziert vorran!Ob es dir auch hilfreich sein kann,ist fraglich,aber das war das einzige was mir eingefallen ist als ich deine Frage sah.

Alles gute
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron