hochwertigeres Epilierer

hochwertigeres Epilierer

Beitragvon ursulaurner » Mi 28. Jan 2015, 01:14

Mein aktueller Epilierer scheint nicht der Beste zu sein, denn er ist sehr schmerzhaft in der Anwendung. Kann mir jemand ein hochwertigeres Modell anraten?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon ramonasi » Sa 24. Sep 2016, 16:58

Hallo, gerade beim Epilieren ist es wichtig, dass man einen guten und hochwertigen Epilierer kauft. Sonst hat man schnell das Problem, dass der Epilierer die meisten Haare einfach nur abreist und dann wachsen diese schnell wieder nach.. Gute Epilierer gibt es wenige. Über Google habe ich letztens http://www.epilierer-tests.eu gefunden. Dort kann man die Epilierer filtern und vergleichen. So konnte ich mich am Ende für den Silk Epil 9 entscheiden und muss hiermit sagen, der teure Preis hat sich gelohnt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
ramonasi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:18

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon mark1 » Di 11. Okt 2016, 19:55

@ursulaurner
Ganz klar kann ich dir den Braun Skil Epil 9 empfehlen. Er ist schonender zu deiner Haut und hat gleichzeitig einen 40% breiteren Aufsatz. Somit kannst du es schneller hinter dich bringen.

Ürigens mache ich folgendes: Ich lege mich für 15-20 Minuten in die Badewanne und lass meine Haare aufweichen. Anschließend ist das Epilieren vieeeeeel erträglicher. Probiers aus! Ich war auch immer eine Schmerzmimose, jedoch gewöhnt man sich wirklich mit der Zeit daran. Außerdem werden die Wurzeln mit jedem Mal schwächer, was es wirklich dann auch leichter und schmerzfreier macht diese zu zupfen.

Alles Gute :)
mark1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Okt 2016, 19:47

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon Sternchen » Do 25. Mai 2017, 12:26

Hallo!
Mir ist das Epilieren auch viel zu schmerzhaft, ich denke, es gibt kein Modell, bei dem das Epilieren völlig schmerzlos möglich ist. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch dafür entschieden, meine Beinbehaarung bei http://haarentfernung-in-siegen.de/ dauerhaft entfernen zu lassen. Dort sind die Preise wirklich gut und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon sophie » Fr 26. Mai 2017, 19:35

Philips hat sehr gute
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon Camone » So 28. Mai 2017, 20:05

Ich mache eigentlich nur noch Shugaring, weil man auch die Paste selbst herstellen kann und sie dann wirklich sehr günstig ist, aber ich habe auch noch den Silk Epil von Braun zu Hause und der ist tatsächlich auch sehr zu empfehlen
Camone
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2017, 19:57

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon KessiD » Sa 26. Aug 2017, 21:07

Da kann ich mich anschließen, die Epilierer von Braun sind hochwertig. Auch überzeugen diese auf verschiedenen Testseiten, siehe dazu. Besonders die neue Epil Serie hats mir angetan. Früher habe ich das Epilieren nicht vertragen, da ich ständig Hautrötungen bekam, auch die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Jetzt geht es einigermaßen, nach dem Epilieren verwende ich eine Lotion auf pflanzlicher Basis und meine Haut erholt sich danach schnell.

Einwegrasierer sind zwar eine Alternative, ist mir jedoch umständlich und dauert auch zu lange. Außerdem wachsen die Haare schnell nach, da diese "nur" an der Oberfläche herausgezupft werden.
Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
KessiD
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Okt 2016, 18:25

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon Leah551 » So 27. Aug 2017, 09:59

Du kannst auch mal die Zuckerpaste ausprobieren. Das tut nicht so weh
Leah551
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Aug 2017, 09:56

Re: hochwertigeres Epilierer

Beitragvon SeptemberKastanie » Di 30. Jan 2018, 00:35

Schau dir einfach diese Vergleichstabelle hier an - dann sollten sich alle Fragen klären: http://www.epilierertests.com/vergleichstabelle-epilierer/

Die ganzen vorher genannten Seiten sind - sorry, meine neutrale Meinung - einfach nicht wirklich hilfreich.
SeptemberKastanie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 15:43
Wohnort: Graz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron