Mountainbike Kauf

Mountainbike Kauf

Beitragvon ursulaurner » Mo 26. Jan 2015, 03:38

Mein letztes Mountainbike war leider die reinste Katastrophe. Der nächste Kauf muss also unbedingt ein Erfolg werden. Wer kann mir Tipps geben?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: Mountainbike Kauf

Beitragvon kschuster » Mi 11. Feb 2015, 08:53

Ich mache es immer so, dass ich mich nach dem Fahrrad mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis umsehe. Das schaffe ich nur, wenn ich zu jedem interessanten Modell weiterlesen kann. Testberichte geben mir dafür die optimale Möglichkeit. Seit ich diese Methode verwende, hatte ich keinen Fehlkauf mehr.
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron