Wo findet man Stellenangebote für die Physiotherapie?

Wo findet man Stellenangebote für die Physiotherapie?

Beitragvon Borena » Fr 23. Jan 2015, 10:45

Guten Morgen, ich bin aktuell auf Jobsuche. Ich möchte wieder als Physiotherapeutin arbeiten - leider gibt es in der Stellenbörse direkt vom Arbeitsamt in meinem und den angrenzenden Landkreisen nicht besonders viele Stellenausschreibungen. Kennt jemand eine Jobbörse speziell für Physiotherapeuten bzw. für Therapeutenstellen oder Stellen im Gesundheitswesen?
Borena
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 11:28

Re: Wo findet man Stellenangebote für die Physiotherapie?

Beitragvon Celine » Mo 26. Jan 2015, 16:02

Mit http://therapeutenonline.de/jobangebote/ gibt es eine Jobbörse speziell für Therapeuten. Ob sich dort jedoch mehr Joangebote als auf beim Jobcenter finden lassen kann ich dir nicht sagen.
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron