Infos zu Räuchermischungen

Infos zu Räuchermischungen

Beitragvon dominikschwab » Mi 21. Jan 2015, 07:35

Weil ich mich mit Räuchermischungen nicht auskenne, würde ich gerne um euren Rat fragen. Worauf sollte ich bei der Auswahl achten?
dominikschwab
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:53

Re: Infos zu Räuchermischungen

Beitragvon markohertzog » Mo 26. Jan 2015, 23:35

Eigentlich musst du nur deinen persönlichen Geschmack beachten, ebenso wie die Gesetzeslage in Deutschland. Falls du beispielsweise Jamaican Summer Dream kaufen willst, erkundige dich erst einmal, ob es tatsächlich noch legal ist. Dann solltest du weder bei der Bestellung noch beim Konsum keine Probleme bekommen.
markohertzog
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Okt 2014, 00:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron