Infos zu Legal-Highs

Infos zu Legal-Highs

Beitragvon thorstenbayer » Mi 21. Jan 2015, 05:36

Im Moment habe ich nur wenig Erfahrung mit Legal Highs und frage mich, wie es um Mischkonsum steht. Was sollte ich sein lassen?
thorstenbayer
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:16

Re: Infos zu Legal-Highs

Beitragvon dieterkruger » Fr 23. Jan 2015, 11:19

Grundsätzlich ist Mischkonsum gefährlich und sollte gerade von Anfängern nicht praktiziert werden. Denn Mischkonsum bei Legal Highs kann ebenso nach hinten losgehen, wie auch bei Alkohol. Trinkst du zu viel durcheinander, wird es dir am nächsten Tag wahrscheinlich ziemlich schlecht gehen.
dieterkruger
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 08:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast