Guter Anwalt gesucht

Guter Anwalt gesucht

Beitragvon Ellen » Di 20. Jan 2015, 22:43

Hallöchen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Anwalt in meiner Gegend. Kennt Ihr vielleicht Webseiten, bei denen man nach Anwälten in der näheren Umgebung suchen kann, indem man seine eigene Postleitzahl angibt?
Ellen
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:51

Re: Guter Anwalt gesucht

Beitragvon Kiara » Mo 2. Mär 2015, 20:12

Guten Abend Ellen!
Wenn Du keinen Anwalt in Deiner Gegend kennst oder von Freunden oder Bekannten empfohlen bekommen hast, solltest Du nach Möglichkeit diese Webseite benutzen. Dort gibst Du ganz einfach nur Deine Postleitzahl ein und bekommst Anwälte in Deiner Umgebung angezeigt.
Kiara
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron