Wohnmobil verkaufen

Wohnmobil verkaufen

Beitragvon Tralaura » Di 20. Jan 2015, 22:07

Ihr Lieben, mein Opa hat noch ein ganz altes Wohnmobil. Verkauft man sowas heutzutage noch oder gibt es in Deutschland keinen Markt dafür? In unserer Stadt will niemand das Wohnmobil annehmen..
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Wohnmobil verkaufen

Beitragvon HuleIsa » Mi 21. Jan 2015, 11:02

Na dafür gibt es spezielle Händler. An die musst du dich wenden.
HuleIsa
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:12

Re: Wohnmobil verkaufen

Beitragvon Steffrenn » Mi 21. Jan 2015, 13:19

Wohnmobile sind nicht unbedingt eine andere Sparte, aber viele Autoverkäufer tun sich damit schwer, weil Wohnmobile nicht unbedingt zum Tagesgeschäft gehören. Da würde ich mir wirklich einen Partner suchen, der erfahren ist, was das Verkaufen angeht. Beispielsweise hier könntest du seriös dein Wohnmobil verkaufen. Mein Onkel hat mit der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht.
Steffrenn
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 13:14

Re: Wohnmobil verkaufen

Beitragvon Tralaura » Fr 23. Jan 2015, 21:10

Jetzt wissen wir, wo unsers hin muss :)
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Wohnmobil verkaufen

Beitragvon Tom » Di 6. Jun 2017, 12:32

Hallo Tralaura,

natürlich verkauft man das Wohnmobil heutzutage noch. Wie ist denn der Zustand des Wohnmobils? Läuft es noch? Wenn das Wohnmobil immer gut gepflegt wurde und auch der Tank stets von Bakterien befreit wurde, ist es überhaupt kein Problem das Wohnmobil zu verkaufen. Falls Du ein Problem mit Verunreinigungen hast, bzw. der Ölalterung entgegenwirken möchtest, rate ich Dir bei diesem Anbieter mal nach Grotamar 82 zu schauen, das hat unseren Motor lange Zeit geschützt.

Viel Erfolg! Gruß
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron