Mental wieder raufkommen?

Mental wieder raufkommen?

Beitragvon Ralf27 » Sa 17. Jan 2015, 23:36

Hallo,

kennt ihr das, wenn ihr öfter's mal abgeschlagen seit?
Ich habe diesen Zustand in letzter Zeit immer öfter, was kann ich machen um mental wieder auf die Höhe zu kommen? Habt ihr Tipps für mich?
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Mental wieder raufkommen?

Beitragvon Herzsprung » Do 26. Feb 2015, 10:32

Habe auch eine Freundin, die mental in letzter Zeit nicht ganz auf der Höhe war. Das ist schlimm als Freundin, man kriegt alles hautnah mit aber kann nichts dagegen machen. Sie ist eigentlich eine so starke Frau, aber irgendwie kommt sie kaum aus dem Loch raus aktuell. Ein bisschen hilft ihr diese neue Show von Guido Maria Kretschmer (http://www.hoerzu.de/deutschlands-schoenste-frau), da sind ja auch viele Frauen dabei, die ein nicht so leichtes Schicksal haben/hatten und trotzdem mit Kinn nach oben und Brust raus durchs Leben maschieren und sich vor ganz Deutschland zeigen. Das gibt ihr ein wenig Kraft meinte sie. Schön, dass solche Sendungen auch mal so einen Effekt haben können :)
Herzsprung
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 14:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast