Suche Massagegel

Re: Suche Massagegel

Beitragvon René » Fr 9. Dez 2016, 10:57

Hallo Sandra, :D
Habe deine Frage erst jetzt gelesen und wollte dich fragen ob du immernoch gerne massierst?
Es gibt natürlich nicht nur das Massagegel aus dem Sex-Shop sondern auch professionelles. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung für dich deine Massagen generell professioneller zu betreiben?
Hinter einer Massage steckt mehr als nur den Rücken mit Gel einzureiben und ein wenig zu kneten...
Meine Freundin ist Fitness-Trainerin und hat damals ein Seminar zur Massagetherapeutin gemacht womit sie neben der normalen Massage-Therapie auch für erweiterte Techniken wie Hot Stone Therapie, Aromaöl und Honig-Massage qualifiziert war. Ich kann nur sagen, dass es ein riesen Unterschied ist von einem Laien massiert zu werden als von jemanden der es offiziell gelernt hat und dafür qualifiziert ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Suche Massagegel

Beitragvon Hansi » Mo 12. Dez 2016, 14:18

Hallo,
Ich habe mir letztens Massagegel im Drogerie MArkt nebenan gekauft, und eine gute Beratung hatte ich auch :)
Hansi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:36

Re: Suche Massagegel

Beitragvon loux22 » Di 20. Jun 2017, 23:52

Hey,

es gibt auch spezielle Massagerollen. Soweit ich weiss, kann man diese ganz ohne Massagegel verwenden. Schau am besten mal bei http://www.massagerolle.eu vorbei, dort stehen alle wichtigen Informationen.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron