Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Beitragvon Lora73 » Sa 20. Dez 2014, 01:52

Hallo!
In wenigen Tagen ist Weihnachten und ich habe glücklicherweise schon alle Geschenke Zuhause. Trotzdem würde ich sehr interessieren, was Ihr für Dinge verschenkt und wonach Ihr die Geschenke aussucht. Eine meiner Nichten liest zum Beispiel sehr gern, also bekommt sie ein neues, tolles Buch. Mein Freund hat allerdings genau am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag, deshalb schenke ich ihm auch etwas ganz Besonderes. Auf http://www.valentinstag2013.net/ habe ich schöne Geschenke für Verliebte entdeckt, solche Geschenke sind sicher auch für jeden Anlass geeignet.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Beitragvon smaragd » Mo 22. Dez 2014, 12:44

Hey,

Weihnachten steht ja echt schon unmittelbar vor der Tür und leider hab ich noch nicht alle Geschenke beisammen. Voll verschwitzt dieses Jahr. Da ich aber noch arbeiten muss bis inklusive Mittwoch Mittag könnte es heuer ziemlich eng werden. :| Da meine Familie und ich aus Wien kommen, habe ich mir gedacht, ich könnte doch heuer einfach mal Erlebnisgutscheine für Österreich verschenken. Das finde ich eigentlich sehr praktisch und es gibt ein großes Angebot, wo für jeden was passendes dabei sein sollte. Wie findet ihr das denn?

Liebe Grüße
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Beitragvon Kim051972 » Mo 22. Dez 2014, 16:13

ich habe meinem Sohn verschiedene Spielwaren von Playmobil hier http://www.mifus.de/Spielzeug/PLAYMOBIL/ gekauft und die sind eben schon angekommen und dabei habe ich die Playmobil Sachen erst am Samstag bestellt :shock: . Jetzt habe ich alle geschenke zusammen :D

Also falls Ihr noch Spielzeug für eure Kleinen kauft, solltet ihr heute noch bestellen und auch auf die Versanddauer achten. Viele Versandhäuser sind jetzt wirklich schnell mit der Versendung der Produkte und arbeiten auf Hochtouren, damit alles noch rechtzeitig ankommt.
Kim051972
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:57


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast