Ich möchte meine Wohnung mit ein paar neuen Möbeln verschöne

Ich möchte meine Wohnung mit ein paar neuen Möbeln verschöne

Beitragvon sarra » Fr 19. Dez 2014, 00:14

Grüß Gott :)

Ich finde das es endlich Zeit ist das ich mir mal neue Möbel in die Wohnung hole. Es fühlt sich einfach nicht mehr gut an, und bei den alten Möbeln ist die Farbe fast raus, und man sieht es ihnen an das sie schon seit langer Zeit benutzt werden.

Schön ist es schon lange nicht mehr, aber ich hatte irgendwie nicht die Zeit und das Geld dazu etwas zu verändern. Glücklicherweise ist es jetzt anders. Ich habe alles was ich brauche um die Wohnung ein wenig zu verschönern.
Das einzige was mir noch fehlt ist ein gutes Shop wo ich mir gute Designer Möbel bestellen könnte. Und ich habe gehofft das mir jemand bei dieser Sache helfen könnte!? Ich habe lange nichts gekauft und habe vergessen wo es gute Sachen gibt :D
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Ich möchte meine Wohnung mit ein paar neuen Möbeln versc

Beitragvon sophie » Fr 19. Dez 2014, 15:46

Hallo :))

Das hat sich ziemlich traurig angehört, der Teil wo du sagst das du vergessen hast wo es gute Sachen gibt. Es muss schon eine Weile her sein das du dir das letzte Mal was gegönnt hast. Aber das lässt du mal lieber hinter dir. Du hast ja jetzt was du brauchst um dir ein paar gute Möbel zu kaufen.

Und wen es um gute Designer Möbel geht, dann kommt nur ein Shop in Frage http://www.daswohnkonzept.com/. Diesen Shop habe ich von einem Freund, er hat in mir empfohlen und bestand unbedingt darauf das ich es mir ansehe. Seitdem kaufe ich meine Möbel nur noch hier :D

Und wen du es die ansiehst wirst du auch wissen warum. Wen ich an meine alten Möbel denke, dann frage ich mich ob ich wirklich keinen Geschmack hatte, oder ich einfach nicht wusste wo man gute Möbel kauft.

Wie auch immer, jetzt weiß ich es, und du weißt es auch :D Also viel Spaß beim Shopen, ich bin mir sicher den wirst du haben ;)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte meine Wohnung mit ein paar neuen Möbeln versc

Beitragvon sarra » Mo 29. Dez 2014, 20:46

Hatte nicht so viel zeit um online zu sein, ich bedanke mich jetzt! ! :)
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast