Schöner Tee für die Weihnachtsfeiertage?

Schöner Tee für die Weihnachtsfeiertage?

Beitragvon MaKe » Do 18. Dez 2014, 09:34

Guten Morgen,
kennt jemand einen leckeren Tee (am liebsten einen Früchtetee), der sich gut für die Weihnachtstage eignet, also gut zu Lebkuchen, Christstollen usw. passt? Im Supermarkt finde ich nur Winter bzw. Weihnachtstees in Beutelform, mir wäre aber ein loser Tee lieber, da ich für recht viele Personen Tee kochen werde.
LG
MaKe
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:29

Re: Schöner Tee für die Weihnachtsfeiertage?

Beitragvon sophie » Fr 19. Dez 2014, 15:47

Ich empfehle euch Apfel und Zimt, ist echt toll in diesen Winter Tagen :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Schöner Tee für die Weihnachtsfeiertage?

Beitragvon Celine » So 21. Dez 2014, 12:24

Ich trinke gerade diesen "Weihnachtstee": http://www.nibelungentee.de/Weihnachtsm ... kerei.html Schmeckt nach Pfefferkuchen und Orange. Apfel und Zimt passt zu Weihnachten aber auch sehr gut.
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast