Wie seht Ihr unsere Chancen bei der EM?

Wie seht Ihr unsere Chancen bei der EM?

Beitragvon Lora73 » Do 18. Dez 2014, 02:48

Hallo Ihr Lieben,
die WM in diese Jahr war sicher für die meisten ein echtes Highlight. Leider liefen die Qualifikationsspiele für die EM 2016 bisher noch nicht so gut, was mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Leider konnte ich nicht alle Spiele sehen, doch ich halte mich hier immer auf dem Laufenden. Ich hätte 2016 gern wieder eine so tolle Stimmung wie in diesem Jahr. Denkt Ihr, dass sich unsere Jungs bis zur EM noch fangen?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Wie seht Ihr unsere Chancen bei der EM?

Beitragvon sophie » Fr 19. Dez 2014, 15:47

Ich glaube das wir auch da ein Spektakel machen, kann zu fruh sein, aber wir werden noch ja sehen :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron