Dachsanierung / Dachausbau

Dachsanierung / Dachausbau

Beitragvon MaKe » Mo 15. Dez 2014, 11:07

Guten Morgen,
kennt jemand eine Ratgeberseite oder auch ein Ratgeberportal, wo man sich (als Laie) über die Möglichkeiten in Bezug auf die Dachsanierung und evtl. auch einem damit verbundenen Dachausbau informieren kann?
Wir wohnen in einem Altbau aus den 1930er Jahren und das Dach wurde zuletzt in den 1970ern gemacht, es ist also langsam wirklich Zeit, sich darum zu kümmern.
MaKe
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:29

Re: Dachsanierung / Dachausbau

Beitragvon Celine » So 21. Dez 2014, 13:06

Schau dich mal auf http://www.dach.de um. Dort findet man jede Menge Informationen zu den Themen Dachsanierung und Dachausbau. Darüber hinaus gibt es dort auch eine kostenlose Hotline. Möglicherweise kann man dir auch dort weiterhelfen.
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron