Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon DirkMb » Mi 10. Dez 2014, 12:49

Hallo,

wo hast du bitte gehört, dass eine Hausfinanzierung auch ohne eine Hausbank abgewickelt werden kann?
Die Angebote die du im Internet findest sind meistens nichts weiter als Betrug.
Dir werden einfach nur deine Daten abgenommen und du musst Geld für Versicherungen bezahlen, aber einen Kredit wirst du sicher nicht bekommen, dass kann ich dir garantieren.
Wenn du ernsthaft ein Haus bauen möchtest, dann brauchst du einen Kredit von einer "echten" Bank wie die Commerzbank oder der ING- Diba, die sich auch auf solche Finanzierungen spezialisiert haben:
http://www.baudarlehensrechner.eu/baukreditrechner/
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon Lora73 » Di 13. Jan 2015, 00:35

Hallo!
Von Krediten ohne Schufa rate ich immer wieder ab. Sie sind im Endeffekt viel teurer als normale Kredite. Viel besser ist es, Rechner wie den von http://www.darlehensrechner-online.de/o ... chner.aspx zu nutzen. Solltest Du allerdings einen Kredit ohne Schufa suchen, weil Du hoch verschuldet bist, sieht es wirklich schlecht für Dich aus. Ein Haus könnte sofort von Deinen Gläubigern gepfändet werden.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon Muttervater » Di 3. Mär 2015, 12:24

Hi, hab da auch mal ne Frage, da ich mich gerade damit beschäftige! Mein Bruder hat zwar keinen negativen Eintrag aber bekommt keinen Kredit. Wie auf verschiedenen Portalen beschrieben haben wir einen erneuten Eintrag gemacht, jedoch wurde der Kredit wegen zu geringem Einkommen abgelehnt, was kann man tun? hat jemand eine Idee? Insolvenz besteht keine und ein Job ist ja auch vorhanden, aber die Schufa stellt sich quer.
Zuletzt geändert von Muttervater am Mo 8. Feb 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Muttervater
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:15

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon Belli » Di 3. Mär 2015, 21:12

Vergiss das mit Schufafrei, das ist echt Unsinn! Und vor allem...wenn Du Angst vor der SCHUFA hast, weil Deine ggf. nicht Positiv ist, sollte eine Hausfinanzierung, auch bei den aktuell niedrigen Zinsen, ggf. nicht in Betracht kommen.

Eine Bank / Sparkasse kann Dir definitiv sagen, ob Deine Einnahmen zu den Ausgaben passen. Ein Haus ist ja nicht = Miete bezahlen, vor allem, wenn die Zinsbindungsfrist ausläuft...
Belli
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mär 2015, 21:04
Wohnort: Hamburg

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon conny82 » Do 27. Aug 2015, 17:07

Hi,

mit einem vertrauenswürdigem Partner kannst du auch bei negativer Schufa einen Kredit bekommen. Wichtig ist dabei, dass man offen für neue Angebote ist und nicht direkt bei der ersten kleinen Hürde aufgibt.

Viel Erfolg beim Bauvorhaben
conny82
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:34

Re: Gesucht wird schufafreier Kredit für Bauvorhaben

Beitragvon Diddimaus » Fr 28. Aug 2015, 23:46

Am einfachsten ist eine regulärer Kredit über die Hausbank zu bekommen, außer wenn du bei einer Sparkasse bist ( ich habe keine Ahnung was die da rechnen, aber normal ist das nicht was die an Lebenshaltungskosten ansetzen ).
Diddimaus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast