Kostüm für meine Tochter

Kostüm für meine Tochter

Beitragvon patak » Di 25. Nov 2014, 22:53

Meine Tochter ist zu einer Kostümparty eingeladen und ich muss ihr jetzt ein Kostüm besorgen. Dabei will sie nicht etwas von dem Flohmarkt, sie wünscht sich nämlich ein neues, schönes Kostüm, mit dem sie auf der Party der Überflieger sein wird. Ich werde es versuchen, ihr den Wunsch zu erfüllen, da sie Halloween verpasst hatte, wegen der Krankheit. Daher will ich, dass ihr mir Vorschläge gibt, wo es schöne und auch günstige Kostüme gibt.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon sophie » Do 27. Nov 2014, 00:47

Diese Party ist sehr wichtig für sie, glaub mir, denn ich habe schon Erfahrungen mit solchen Partys. Vor ein paar Wochen war meine Tochter auf einer solchen Party bzw. als es Halloween war und sie hat mir den Kopf zerbrochen, bis sie ihr gewünschtes Kostüm bekam.

Sie wollte unbedingt eine Hexe sein, etwas Anderes kam nicht in Frage. Und ich habe mir solche Mühe gegeben, um das gewünschte Hexenkostüm zu finden. Gott sei Dank habe ich es gefunden und als ich dann das kleine Lächeln sah, war es mir egal wie viel ich mich bemüht habe oder wie viel das Kostüm kostet.

Dieses Lächeln war Grund genug, um alles zu vergessen. Dieses Kostüm habe ich hier http://fasching-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-FA gefunden und deshalb kann ich dir raten im Shop nachzuschauen. Ein sehr breites Angebot der Kinderkostüme gibt es und deshalb bin ich der Meinung, dass du mit Sicherheit auch etwas für deine Tochter finden kannst. Viel Glück mit der Suche!
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon patak » Sa 29. Nov 2014, 18:58

Denn Kostüm haben wir jetzt bestellt, danke fur denn tipp. Melden uns wieder wenn es bei uns ist :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon lookingo » So 30. Nov 2014, 15:21

Ich finde halt immer die besten Kostüme macht man spontan und aus den Sachen die man hat, wir haben so eine Kiste mit allerlei Krimskrams, also was Verkleidungen und Accessoires betrifft und da kann man dann beliebig zusammenstückeln und es werden nur Details gekauft. Aber man muss kreativ sein, das ists was zählt.
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Christel » Mo 15. Dez 2014, 15:46

Hey, ich habe wirklich gute Erfahrung mit dem Shop: http://www.partyshopberlin.de/
Da habe ich schon einige Male Party Kostume gekauft. Angefangen von einzelnen Masken und Perücken bis hin zu kompletten Kostümen wie ein Hippie Kostüm.
beste Grüße
Christel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:38

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon MamboQueen » Mo 15. Dez 2014, 16:12

War deine Tochter am Ende zufrieden mit dem Kostüm?
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon patak » Mo 22. Dez 2014, 12:02

MamboQueen hat geschrieben:War deine Tochter am Ende zufrieden mit dem Kostüm?

Jaa sie war sehr zufrieden :D
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Kim051972 » Mo 22. Dez 2014, 13:03

Hey wo kommst du denn her?

Ich komme aus Bonn. und da dieses Jahr Karneval sehr früh ist, gibt es mittlerweile jetzt schon in allen Geschäften sehr viele Kostüme. Ansonsten gibt es in Köln Karnevalswierts die haben auch einen online Shop.
Kim051972
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:57

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon OneD » So 7. Aug 2016, 16:27

Moin Moin!

Wenn du wirklich günstige Kostüme haben möchtest, dann solltest du vielleicht mal im Fashingshop24 vorbeischauen, damit haben wir schon mehrfach gute Erfahrungen.

Wir haben zwar eigentlich nur Kostüme für Erwachsene dort bestellt, aber die haben auch eine sehr schöne Abteilung für Kinder Kostüme, was ich gesehen habe.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Suzana » Do 5. Jan 2017, 20:32

Hallo!
Ich kaufe unsere Kostüme schon seit Jahren nur noch online, weil wir keinen Kostümladen in der Nähe haben und ich nicht erst viele Kilometer weit fahren möchte. Die Karnevalszeit naht ja schon wieder in großen Schritten und natürlich sind wir schon auf der Suche nach neuen Kostümen. In diesem Jahr werden wir für jeden aus unserer Familie ein Affenkostüm kaufen.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron