Kostüm für meine Tochter

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Julia Maueri » Mo 6. Mär 2017, 14:00

Ja, wenn man keinen Karnevalsladen in der Nähe hat, bleibt einem nur die magere Auswahl in den Kaufhausketten oder der online Kauf. Ich mach das auch so. Das einzige Problem ist immer die Sache mit den Päckchen, die müssen öfter mal wieder zurück wegen der Größe, aber wenn man früh genug anfängt zu testen, ist das machbar. Ich habe dieses Jahr ein wirklich süßes Minions-Kostüm gesehen, das für Kinder wirklich toll ist. Und wer mag die Minions denn bitte nicht ;) Ansonten kann man auch Richtung Comic-Helden gehen, wobei das eher für Jungs geeignet ist vermutlich.
Julia Maueri
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:49

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Hannimoon » Mi 31. Jan 2018, 13:31

Ich kann dir vielleicht eine Seite zeigen, wo du ein Kostüm findest.
Die Seite heißt http://www.karnevalsperuecken.com/ .
Da gibt es zwar eher Perücken aber das wäre ja auch mal eine Idee. Naja Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Faschingsfan » So 20. Mai 2018, 20:18

Das mit den Kostümen für die Kinder ist manchmal wirklich nicht einfach. Es soll toll aussehen und einmalig sein und doch nicht teuer. Schaut mal bei http://www.scherzwelt.de nach einem schönen Faschingskostüm. Da gibt es eine schöne Auswahl zu günstigen Preisen.
Faschingsfan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:07

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon SusanneMo » Do 21. Jun 2018, 01:58

Hey!

Leider hast du uns nicht wirklich verraten, wie alt denn deine Tochter ist. Je nachdem muss man da eventuell auch ein bisschen Rücksicht darauf nehmen, welche Kostüme für sie passend wäre.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir beispielsweise die Kostüme für das Mittelalter richtig gut gefallen.

Wenn das für euch in Frage käme, könnte ich euch hier das empfehlen.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon TamaraFasch19 » Fr 21. Sep 2018, 22:42

Hallo ;)
Nach günstigen aber guten Kostümen schaue ich immer bei https://www.scherzwelt.de, die haben alles für jede Motto. Da findest Du auch was zu Halloween, Oktoberfest und auch Hexen-Kostüme ;)
Ich find die immer super, weil die nicht so überteuert sind und echt mega die Auswahl haben :-)
TamaraFasch19
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:51

Re: Kostüm für meine Tochter

Beitragvon Laura_Schu » So 23. Sep 2018, 22:14

Meine Nichte ging letztes Fasching als Hermine (Harry Potter).. das fand ich eine ganz tolle Idee...
Laura_Schu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Sep 2018, 22:04

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron