Ich würde mir gerne einen Waschtrockner kaufen

Ich würde mir gerne einen Waschtrockner kaufen

Beitragvon sahin » Sa 22. Nov 2014, 02:35

Servus Leute.

Ich habe mir die letzten paar Monate ein wenig Geld gespart, und möchte mir jetzt einen Waschtrockner kaufen. Da es mein erster ist, weiß ich nicht welche Marken gut sind, oder welcher Waschtrockner das Geld wert ist.

Das ist wohl der Grund warum ich hier nachfrage, ich habe gehofft das jemand von euch damit Erfahrung hat und mir bei meiner Suche ein wenig helfen könnte. Ich habe gesehen das sie nicht unbedingt billig sind, also möchte ich nicht mein Geld für etwas ausgeben das es einfach nicht wert ist.

Ich hoffe wirklich das jemand etwas Gutes für mich hat :)
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Ich würde mir gerne einen Waschtrockner kaufen

Beitragvon sophie » Mo 24. Nov 2014, 01:40

Servus.

Du suchst also einen Waschtrockner. Recht hast du was den Preis betrifft, sie sind wirklich nicht billig. Als ich meinen gekauft habe musste ich 1.900 Euro bezahlen. Aber wer sich mühsame Arbeit ersparen will, muss ja einen hohen Preis bezahlen :D

Ich habe meinen Waschtrockner bei Miele gekauft, und ich würde dir liebend gerne empfehlen das du das auch machst. Ich habe das Gerät schon seit einiger Zeit und ich hatte noch keine Probleme, einfach eine sehr gute Qualität.

Hier ist die Seite (http://www.miele-mai.de/waschen-trockne ... ckner.html), sie haben gerade nicht sehr viele Waschtrockner im Angebot, aber das ist auch besser so. Das zeigt das sie ein paar gute Trockner haben und mehr brauchen sie auch nicht.

Der Preis ist jetzt ein wenig besser als ich noch gekauft habe, also ist das auch ein Plus. Aber du bist ja da um für dich selber zu entscheiden :p Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung.
Viel Glück noch.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich würde mir gerne einen Waschtrockner kaufen

Beitragvon FragePeter » Mo 24. Nov 2014, 08:03

Wie steht es bei den Dingern eigentlich mit Energieeffizienz?
FragePeter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 07:44

Re: Ich würde mir gerne einen Waschtrockner kaufen

Beitragvon Merrylyn » Mo 17. Jul 2017, 09:35

Kleines Update von mir: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Waschtrockner von Samsung zugelegt und bin 100% zufrieden. Macht was er soll. Die Energieeffizienz ist allerdings etwas schlechter als bei getrennten Geräten. Das gleiche ich dadurch aus - zumindest für mein gutes Gewissen- das ich immer versuche möglichst die maximale Beladung auszunutzen und nicht immer mal wieder viel zu kleine Mengen zu waschen.
Merrylyn
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast